Guten Morgen!! Heute erste hier, kann nicht mehr s
nein Gott bin ich furchtbar...grins. Kann nicht mehr schlafen aber bin total gut gelaunt.....(kann ich gar nicht nachvollziehen,gähn)
Nachher habe ich nochmal einen Frisörtermin und heute Nachmittag gehen wir zu einem Bekannten, der ist Photograf und macht dann Babybauchbilder. Bin ja mal gespannt!!!!
Tja, hier ist alles noch ruhig, mal gucken was ich jetzt so mache....
Liebe grüße
Melina 35+1
bn auch da!
bin auch schon da. mein mann muß ja arbeiten gehen. da steh ich meistens mit ihm zusammen auf, weil ich eh nicht mehr liegen kann.
dann hast du ja ein tolles programm heute!!! wünsche dir ganz viel spaß!!!!!!!!!!!!
lg *mia* ab morgen 34.ssw
Hallo Allerseits
Nächten ganz gut schlafen kann?!? Heute bin ich 2x stündlich
aufgewacht. Es war die Hölle. Einmal dann auch auf Klo, weil ich
hoffte, es würde helfen... Aber der Hauptgrund war, daß Krümel
so'n Rabatz gemacht hat - auch gestern den ganzen Tag schon.
Ob er sich überlegt, BEL zu verlassen und in SL zu wechseln?
Leider spüre ich nicht, wie er liegt, aber nachher hehe ich noch
zum US, so daß ich die aktuelle Lage zu sehen bekomme.
Hoffentlich wird der Tag besser als die Nacht!
Guten Frühstücksappetit,
Manuela
bin auch schon hier :o)
bin auch schon wach, mein mann muß ebenfalls arbeiten und da kann ich nicht so lange weiterschlafen! ich werde jetzt erstmal schön gemütlich frühstücken (vielleicht mit einer tasse tee auf der terasse?) und mich dann gaaaanz langsam ans saubermachen und einkaufen machen :o) habe ja zeit genug!
lg, silja
32. ssw
Re: Guten Morgen!!
Das mit dem schlafen kenne ich auch. Hab morgens immer Schmerzen in den Oberschenkeln und an der Symphyse...ist ziemlich lästig, aber das macht mir das aufstehen leichter.
Hab heute morgen erstmal schön kühl geduscht anschließend alle Fenster aufgerissen um frische Luft reinzulassen.
Hier im Büro ist es schon wieder sauwarm...mindestens 27 Grad. Bäh! Hab den Ventilator laufen und warte ab, bis es 16:30 Uhr wird...
Naja, hab nur noch 12 Arbeitstage und dann hab ich es geschafft. *freu*
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Frisör + Fotograf!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (30+1)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen