Suchen Menü

Guten Morgen! Gähn!

Wie schön wenn man ausschlafen kann!Was hab ich den Mutterschutz genossen bei meiner Tochter (na ehrlich gesagt nicht,ich hatte eigentlich Langeweile und Sehnsucht nach dem Baby in meinem Bauch!!) aber jetzt so im Nachhinein....ach....war das schön! Nun denn,wir sind seit einer Stunde auf,haben gerade gefrühstückt,jetzt spielt die Mausi gerade so friedlich,da kann ich mal kurz reingucken und da ich eh schon auf bin hab ich euch ein lecker leichtes Frühstücksbuffett hingestellt, bei dem Wetter heute mit viel frischen Saft und schönem frischen Obst...hm!!!Wir werden gleich mal zum Spielplatz wandern und heute Nachmittag ins Freibad.Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,mein Mann ist leider das ganze Wochenende weg da er vom Betrieb aus was hat,das ist etwas doof da er schon die ganze Woche Spätdienst hatte und immer erst um 19.30Uhr hier war um Sophie noch Gute Nacht zu sagen und das wars,also so ein bißchen wie alleinerziehend...Grummel...So ich hoffe ihr seit vor Langeweile nicht gleich wieder eingeschlafen! Ganz liebe Grüße von Sandra die jetzt nur noch ca.5Wochen hat unglaublich wie schnell das geht!Und LG von Sophie (2,5Jahre alt)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Gähn!

Na dann Dir auch einen schönen Tag und Wochenende :o)
Ich muß noch 4 Wochen arbeiten :-P und bin heut soooo was von müde, dabei hat mich der Kleine inside die letzten drei Nächte so wunderbar durchschlafen lassen!
Freu mich dann ach schon auf den MuSchu, dann kann ich endlich alles gemülich angehen lssen und vorbereiten für die Ankunft von meinem Söhnchen!
Bis dann,
LG *sonja+littleone* 30.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen