Guten Morgen!Bin wohl die erste!!!!Wünsche euch...
Bei Finja war die NAcht um 4.30 zu Ende.Und das wo ich so verwöhnt war von ihrem durchschlafen.Hoffe das die nächste Nacht besser wird.Liebe Grüße Patty mit Finja
Re: Guten Morgen!Bin wohl die erste!!!!Wünsche euch...
Ava und ich sind auch gerade aufgestanden. Haben gleich Babyschwimmen und da freuen wir uns schon drauf. Wünschen euch auch einen schönen Wochenanfang.
LG Betty und Ava
@Lissy wieviel Wochen ist Finja denn jetzt?
LG
Verena
Hallöchen!Finja ist jetzt 24 Wochen jung!*12.09.04
Re: Hallöchen!Finja ist jetzt 24 Wochen jung!*12.09.04
LG
Verena
Hallöchen
Finja hat immer so viel Spaß dabei.haben uns auch schon für den nächsten Kurs angemeldet.
Bis Bald Patty & Finja
Der Saft würde wahrscheinlich eher genommen werden, weil schön süß.
Hoffe das es dem kleinen Mann bald wieder besser geht.
LG und fühl dich gedrückt
Verena
Hi Ela!
Gute Besserung!
Komme jetzt erst dazu zurück zu schreiben!
Mensch ihr armen da macht ihr ja was mit.Wie gehts Nico? Fieber nicht höher geworden?Wohnt ihr jetzt schon in der neuen Wohnung?Mensch da kommt ja alles grad passend.
Ich drück die Daumen das ihr bald wieder Land seht in eurem Umzugschaos und das Nico bald wieder gesund ist.
liebe Grüße Patty mit Finja
Re: Gute Besserung!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen