Suchen Menü

Guten Morgen!Bin wohl die erste!!!!Wünsche euch...

einen schönen Start in die Woche!
Bei Finja war die NAcht um 4.30 zu Ende.Und das wo ich so verwöhnt war von ihrem durchschlafen.Hoffe das die nächste Nacht besser wird.Liebe Grüße Patty mit Finja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!Bin wohl die erste!!!!Wünsche euch...

Guten Morgen Patty,
Ava und ich sind auch gerade aufgestanden. Haben gleich Babyschwimmen und da freuen wir uns schon drauf. Wünschen euch auch einen schönen Wochenanfang.
LG Betty und Ava

na ich hoffe ihr hatte viel Spaß... sind eben aufgestanden, damit Papa noch ein bißchen Ruhe hat bevors los geht zur Arbeit...
@Lissy wieviel Wochen ist Finja denn jetzt?
LG
Verena

Hallöchen!Finja ist jetzt 24 Wochen jung!*12.09.04

Re: Hallöchen!Finja ist jetzt 24 Wochen jung!*12.09.04

dann kannst du dich denke ich auf den 26 Wochen Schub einstellen...
LG
Verena

Hallöchen

Na wie wars beim babyschwimmen?
Finja hat immer so viel Spaß dabei.haben uns auch schon für den nächsten Kurs angemeldet.
Bis Bald Patty & Finja

Guten Morgen Patty ! Meine Nacht war auch um vier Uhr zu Ende, da jammerte Nico nur rum und konnte nur auf meinem Arm schlafen. Er hatte so gehustet und Schnupfen hat er und 39 Grad habe ich gemessen *hilfe*, also waren wir gerade beim Kinderarzt, aber Bronchien und Ohren sind zum Glück in Ordnung. Ich soll das Fieber beobachten und versuchen ihm ganz viel zu trinken zu geben *echt lustig*. Mal sehen ob er Tee nimmt (der Arzt faselte auch was von verdünntem Saft, aber das möchte ich nicht wirklich). Und das wo wir doch jetzt umgezogen sind und noch jede Menge zu tun ist *heul*... Ich wünsche euch auch eine schöne Woche ! Ganz liebe Grüsse ! Ela mit krankem Nico

Mensch der arme Lütte Husten und Schnupfen ist aber auch nix schönes, mir graust schon vor dem ersten Mal bei Jan Niclas. Aber eigentlich ist Fieber ganz gut, dann geht's meistens schneller vorbei.
Der Saft würde wahrscheinlich eher genommen werden, weil schön süß.
Hoffe das es dem kleinen Mann bald wieder besser geht.
LG und fühl dich gedrückt
Verena

Hallo Verena ! Danke schön, ich hoffe auch, daß es schnell vorbei geht. Er jammert total und liegt eigentlich nur auf meinem Arm, der Arme. Kann sonst nicht schlafen... LG und sei froh, daß du das noch nicht hattest... *schnief* Ela

Hi Ela!

Gute Besserung!

Hi Ela!
Komme jetzt erst dazu zurück zu schreiben!
Mensch ihr armen da macht ihr ja was mit.Wie gehts Nico? Fieber nicht höher geworden?Wohnt ihr jetzt schon in der neuen Wohnung?Mensch da kommt ja alles grad passend.
Ich drück die Daumen das ihr bald wieder Land seht in eurem Umzugschaos und das Nico bald wieder gesund ist.
liebe Grüße Patty mit Finja

Re: Gute Besserung!

Hallo Patty ! Mensch, das war ein Tag gestern. Das Fieber war immer um 39 rum, ist aber nicht höher geworden. Nico hat auf meinem Arm geschlafen den ganzen Tag und abends um halb zehn hat er ne dreiviertel Stunde gejammert, geschrieen und ließ sich nicht beruhigen. Wir also zum Kinderarzt der Notdienst hatte und was sagt der ? Kehlkopfentzündung, also so ein Pseudo Krupp Anfall (ich weiß nicht ob es das gleiche ist, aber er hat es in einem Atemzug genannt). Halleluja, das war vielleicht ein Abend. Er hat dann ein halbes Zäpfchen bekommen und schlief um zwölf endlich ein, dann hatte er um eins Hunger, wollte um zwei den Schnuller und hat bis halb sieben geschlafen. Seitdem ist er wach, ich bin hundemüde, mir tun alle Knochen weh und ich versuche jetzt mal ein wenig Chaos zu beseitigen bevor ich mit Nico spazieren gehe :o) Aber ansonsten geht´s uns gut *lach*, Chaos ist nur noch im Arbeitszimmer, alle anderen Räume sind fertig und die Küche ist seit gestern auch fertig angeschlossen, so daß ich jetzt Ordnung machen kann. Ganz liebe Grüsse ! Ela mit Jammer-Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen