Guten Morgen..
Hier in NRW ist richtiges Herbstwetter und ich geniesse es ganz doll. Endlich ist diese elende Hitze vorbei.
LG Betty
Re: Guten Morgen..
ich finde dieses Wetter auch hervorragend und freu mich sehr, das es auch erstmal so bleiben wird! Wenn dann unsere Babys da sind bekommen wir bestimmt einen wunderbaren Altweibersommer. Das werde ich dann mit ausgiebigen Spaziergängen richtig genießen :o) - die vielen Kilos müssen ja wieder runter!!!
Viele Grüße,
Sabine ET-10
Fühle mich auch schon viel fitter und nicht mehr so träge, seitdem das Wetter umgeschwungen ist. Und richtig atmen kann ich auch wieder.
P.S. nur noch 10 Tage? Hast du es gut.
LG Betty noch endlose 46 Tage
ich schlafe seite einigen Tagen auch viel besser, ausser natürlich die nächtlichen Besuche auf der Toilette:-))
Komisch das gleiche Problem mit meinen Händen habe ich auch. Füsse sind o.k. aber die Hände immernoch angeschwollen. Wahrscheinlich liegts daran, dass wir mit den Händen auch arbeiten.
wünsche dir auch einen schönen Tag.
GLG Betty
GLG Betty
Ich geniesse ebenfalls das endlich mal kühlere Wetter (auch in NRW).
Ich habe heute morgen schon fleissig an der Wickelkommode gewerkelt damit die diese Woche fertig wird und gleich gehts ins Geburtshaus zur Akupunktur :o)
LG Anna
ich muss auch noch die ganzen Kleinigkeiten für die Wickelkommode kaufen und einräumen. Wenn du schon Akupunktur bekommst, bist du ja mindestens schon in der 37SSW, stimmt`s. Ich habe leider noch ein wenig länger.
Aber das stehe ich auch noch durch..
LG Betty 34 SSW
Ich bin jetzt in der 36.SSW, hatte heute das erste Mal Akupunktur zur Geburtsvorbereitung.
Naja die ganzen Kleinigkeiten und so hab ich auch noch nicht.
Erstmal muss ja wie gesagt die Wickelkommode zuende gebaut werden *g*
LG Anna
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen