Suchen Menü

Guten Morgen..

noch keiner da? Oder alle schreibfaul??
Hier in NRW ist richtiges Herbstwetter und ich geniesse es ganz doll. Endlich ist diese elende Hitze vorbei.
LG Betty
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen..

Guten Morgen zurück,
ich finde dieses Wetter auch hervorragend und freu mich sehr, das es auch erstmal so bleiben wird! Wenn dann unsere Babys da sind bekommen wir bestimmt einen wunderbaren Altweibersommer. Das werde ich dann mit ausgiebigen Spaziergängen richtig genießen :o) - die vielen Kilos müssen ja wieder runter!!!
Viele Grüße,
Sabine ET-10

Genau daran denke ich auch schon. Denn bei diesem wetter ist doch Spazierengehen am schönsten:-))
Fühle mich auch schon viel fitter und nicht mehr so träge, seitdem das Wetter umgeschwungen ist. Und richtig atmen kann ich auch wieder.
P.S. nur noch 10 Tage? Hast du es gut.
LG Betty noch endlose 46 Tage

Guten Morgen Betty ! Habe mich grade aus dem Bett gequält, endlich kann ich mal etwas schlafen, nachdem ich mir die halben Nächte um die Ohren haue. Und das Wetter finde ich genial, auch wenn es an meinen Händen leider nichts ändert, aber meine Füsse sind nicht mehr so dick und ich kann mich bewegen, juchuh !!! Also, einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir. LG, Ela

Guten Morgen Ela,
ich schlafe seite einigen Tagen auch viel besser, ausser natürlich die nächtlichen Besuche auf der Toilette:-))
Komisch das gleiche Problem mit meinen Händen habe ich auch. Füsse sind o.k. aber die Hände immernoch angeschwollen. Wahrscheinlich liegts daran, dass wir mit den Händen auch arbeiten.
wünsche dir auch einen schönen Tag.
GLG Betty

Hallo ! Hast du auch das Gefühl von Gelenkschmerzen in den Fingern ??? Meine tun richtig weh wenn ich aufstehe, im Laufe des Tages geht´s wieder, aber die rechte Hand ist permanent wie taub/eingeschlafen und kribbelt ständig. Die Ärztin im KH meinte, das wäre das Kapal-Tunnel-Syndrom, wo durch die Wassereinlagerung der Nerv eingeklemmt wird und das aber ca. 1 bis 2 Wochen nach Geburt wieder weggehen sollte. Na ich will echt mal hoffen, denn so fühle ich mich total *bäh* wenn du verstehst. Kann irgendwie gar nichts mehr richtig anfassen und bin richtig faul geworden... Na ja, noch ein paar Wochen, dann haben wir´s geschafft. GLG, Ela

Diese Schmerzen habe ich gottseidank nicht. Aber meine Faulheit ist auch ganz doll. Tue nur das nötigste und sogar dazu muss ich mich aufraffen. So kenne ich mich gar nicht. Aber ich denke mal, wenn unsere Babys erstmal da sind, kommen wir wieder in den alten Trott.
GLG Betty

Guten Morgen :o)
Ich geniesse ebenfalls das endlich mal kühlere Wetter (auch in NRW).
Ich habe heute morgen schon fleissig an der Wickelkommode gewerkelt damit die diese Woche fertig wird und gleich gehts ins Geburtshaus zur Akupunktur :o)
LG Anna

Hallo Anna,
ich muss auch noch die ganzen Kleinigkeiten für die Wickelkommode kaufen und einräumen. Wenn du schon Akupunktur bekommst, bist du ja mindestens schon in der 37SSW, stimmt`s. Ich habe leider noch ein wenig länger.
Aber das stehe ich auch noch durch..
LG Betty 34 SSW

Hallo Betty!
Ich bin jetzt in der 36.SSW, hatte heute das erste Mal Akupunktur zur Geburtsvorbereitung.
Naja die ganzen Kleinigkeiten und so hab ich auch noch nicht.
Erstmal muss ja wie gesagt die Wickelkommode zuende gebaut werden *g*
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen