Guten Morgen!
Für die, die jetzt nicht schwimmen gehen, stell`ich hier mal duftenden Kaffee, Croissants mit Marmelade, O-Saft und BLUMEN hin :-) Und mach`das Radio an. Nur so...
LG Maren mit dem Hustelinchen
Re: Guten Morgen!
ist die halle denn gleich in der nähe? ich glaub ich war schon gute 14 jahre nicht mehr in einer schwimmhalle *lol*
na, dann wünsch ich dir einen frischen und schönen start in den tag!!
lg,
sandy - holt sich mal eins von den croissants :)
Viele Grüße,
CHristine
schön daß es deiner Kleinen wieder besser geht und vor allem daß Du nun weißt was es war und dadurch der Schrecken etwas gemildert wird!
Viel Spaß beim Schwimmen, mich würden um 6:30 Uhr früh keine 10 Pferde ins Wasser/zum Sport bringen ;-) (bin mehr der Abendsport-typ)!
GLG *milena + mundsoor jaymon*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen