Guten Morgen...
Wie machen das die Mamas deren Kinder von 20 - 7 Uhr schlafen? gebt ihr denen Valium oder ein Schlafmittel? *seufz* Wäre ich noch im Bett würde ich ihn ins Bett holen dann wäre wenigstens noch bis 9.00 Uhr Ruhe...aber jetzt sitzt hier ein topfites Kind und spielt...
So das war mein OT des Tages...
LG und einen sonnigen Tag...
Verena
Re: Guten Morgen...
Laura beschliesst immer um 5:30-6 wach zu sein und da hilft kein kuscheln oder sonswas ... sie ist wach ;o)
Aber sie schläft schon um 19-19:30, von daher wäre es wohl zu viel erwartet, wenn ich erwarten würde, dass sie bis um 8 oder so schläft ;o)
Später kann ich sie nicht hinlegen, weil sie mir dann sooooo nörgelig wird oder einfach einpennt ;o) .... ist aber auch ok. ich geniesse meinen 'Feierabend' ;o)
Alles Liebe,
Julia
Finds nur schade, dass es trotz fest stehenden Termins keiner hinbekommt sich den Termin freizuhalten. Nadja richtet sogar ihren Arbeitsplan danach aus, damit sie an den Treffen teilnehmen kann, da ist natürlich enttäuschend, wenn keiner kommt finde ich.
Sonne such ich auch noch...dabei hieß es zum Wochenende wirds Wetter noch besser...
Jan Niclas hält es sehr lange aus abends...ich krieg die Zeit schwer umgestellt 21.50 war jetzt schon früh...
LG
Verena
Denke mit den Zeiten bei uns ist es auch so blöd weil Männe Schichtdienst hat und dadurch alle paar Tage es anders ist.
LG
Verena
LG
Verena
LG
Verena
die Nacht bei uns war auch recht kurz. Ich kann mich ja normalerweise nicht beklagen, aber heute Nacht hat Liv zwischen 4.00 Uhr und 6 Uhr eine sehr aktive Zeit gehabt. Ständig hat sie mich getreten und an den Haaren gezogen, ich war schon kurz davor sie neben das Bett zulegen :-). Und jetzt hab ich einen 10 Stunden Dienst vor mir und würde soviel lieber ins Bett (jetzt schläft die Kröte natürlich).
Vielleicht haben unsere Beiden sich ja gestern verliebt und die Glückshormone machen sie munter?
Liebe müde Grüße
Nadja
LG
Verena
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen