Suchen Menü

Guten Morgen!!!! :)

Na, hat sich schon jemand aus dem bett gekugelt? ich habe heute meinen freien tag *freu* bin bei 8+3 angekommen und werde mit muckelchen heute viel draußen sein - bei dem schönen wetter! :)
wie gehts euch so?
sandy
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!! :)

hallo sandy,
na du hast es gut. ich sitze schon seit ner stunde auf arbeit. mit gehts supi - s.auch mein fa-bericht von gestern abend.
dann einen schönen freien tag heute.
lg *mia* 11+6

Schönes Wetter ?

Guten Morgen *wink* Kann sein, daß ich meine Fenster mal wieder putzen muß, aber bei uns ist es kalt und grau :o( Etwas Sonne würde Sohnemann, Pünktchen und mir mal ganz gut tun. Bin ab heute in der 16.SSW *freu* Viel Spaß draußen ! LG, Sandra (15+0)

Guten Morgen Sandy,
ich bin auch schon seit um 7 wach meine Kleine war die Nacht bei der Oma mal sehen wann sie wiederkommt :-).
Du hast recht es ist echt schön draußen. Hoffentlich bleibt das Wetter auch morgen so schön, da fahre ich nach Berlin und hole mein Brautkleid ab *freu*
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
LG oebis 13+5 + Michelle

Re: Moin Moin ! endlich Freitag !! o.T. u. LG

Schönes Wetter? Wo denn? Hier ist es zwar etwas wärmer geworden, aber alles bedeckt. Nun ja, typisch Hamburg eben.
Wünsche einen schönen Outdoor-Tag!
LG Heidi 13. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen