Guten Morgen :-)
Also, Carlotta`s und damit auch meine Nacht, waren nach ewigem Weinen wegen des Zahnens vorher endlich mal besser! Sie hat sich nur einmal um 4 gemeldet (*autschdiebrust*) Ich habe gestern nochmal eine Portion Osanit in ihrem Mund gekriegt, mache es jetzt halt nur noch auf leeren Magen. Heute will ich mich mal um Zäpfchen kümmern. (Dentinox finde ich auch nicht so gut, wusste mir aber nicht mehr zu helfen. Die Unruhe hatte DAS Mittel aber auch nicht beseitigt.)
Jetzt noch eine Nachricht aus der Zeitung: Die Deutschen wollen kaum noch Kinder! 26,3%der Männer (zw.20und39)und 14,6% der Frauen wollen überhaupt keine Kinder. Der Anteil ist in den letzten Jahren ganz stark angestiegen 1992: 9,9% der Frauen und 11,8%der Männer.:-( Und auch die Kinderwunschzahl pro Familie ist innerhalb 13 Jahren von 2 auf 1,7 gefallen.
Also mich haben sie nicht gefragt, ich möchte noch mehrere und verstehe das gar nicht. Die Leute, die keine Kinder wollen, wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Kein Geld, keine Reisen und Auto`s sind wertvoller als diese süüüßen Kleinen.
(Das war das Wort zum Dienstag ;-))
LG,Maren
Re: Guten Morgen :-)
Hat Carlotta gespuckt? Hast Du die Kügelschen gaaaanz tief in der Backentasche versteckt? Oder unter die Zunge gelegt und gleich danach gestillt? Mehr Tricks weiß ich auch nicht. Veilchenwurzel? LG Nicole
ich kann schon einige leute verstehen , die in unserem kinderunfreundlichen staat keine kinder in die welt setzen wollen. für mich persönlich aber trifft das nicht zu. so ein kleiner fratz ersetzt echt alles, und ich/wir wollen mindestens noch eins!!! ich hoffe nur, daß die regierung sich mal langsam was einfallen läßt. habt ihr euch schon mal über das program deutschland-wird-kinderfreundlich mit dem davor und dahinter erkundigt? wird ja wieder viel werbung gemacht. ich muß mir das mal angucken, aber doll wird das ja wieder nicht sein :-(
trotzdem laß ich mir den tag nicht verderben und werde nachher mit mia zum pekip.
glg *mia*
das habe ich auch gelesen , verstehen kann ich das aber nicht. KEINE KINDER???
Für uns war klar nur eins. Da wir so lange gekämpft haben haben wir entschieden irgendwann nur eins. Und nach der Geburt war ich davon auch noch überzeugt aber jetzt hätte ich gern auch noch eins. Aber mein Mann will keins und ich habe einen Mann mit einem Dickkopf..
Aber ich werde mich dann einfach um die Verhütung nicht kümmern da ich warscheinlich nichts nehmen werde und wenn er es nicht tut bin ich nicht alleine schuld. Vor ein paar Wochen dachte ich schonmal schwanger zu sein aber da hat er sich auch nicht aufgeregt. Mal abwarten...
Den leuten entgeht was, heute morgen nach dem Stillen habe ich Lina ganz fest im arm gehabt habe ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben und ann hat sich mich mit ihren Augen angeschaut so in der Art : Mama hab dich auch lieb und hat ihre Hand in mein Gesicht gelegt. Das sind momente die ich nimmer missen möchte... Die Liebe eines Kindes ist so rein und ehrlich.
Könnte sie schon wieder knuddeln gehen ....
So das war mein Wort zum Dienstag und nun ans aufräumen
Heike
ist das nicht traurig? Ich stimme dir zu. Man kann mit Worten nicht beschreiben wie schön es ist so viel Liebe von einem kleinen Menschen zu bekommen. Es ist unbezahlbar :-)
Ich will auch mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe, daß es Carlotta bald besser geht und du wieder schön schlafen kannst.
Mein Sonnenschein ist gerade wach. Die andere Sonne läßt sich heute leider nicht blicken! LG Jessi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen