Suchen Menü

Guten Morgähhhn!!!! *Frühstück hinstell*

Guten Morgen ihr lieben,
na dann eröffne ich mal die heutige Runde und stell euch Frühstück hin, und hoffe das ihr besser geschlafen habt als ich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vorallem keinen Regen!!!!!
GGGGGLG Miriam & Krümelinchen seit heute 30. SSW (die erst mal ne Packung Magnesium isst)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgähhhn!!!! *Frühstück hinstell*

guten morgen miriam!
ich hab auch ganz schrecklich geschlafen,bin ständig wach geworden.und hier regnet es in strömen.
naja,dann lass uns mal zusammnen frühstücken ;c)
ganz viele liebe grüße sandra 31.ssw

Hier scheint die Sonne...

auch von mir einen wunderschönen guten morgen!
ich hab mal ausnahmsweise recht gut geschlafen und war erst um halb sechs wach.
dafür passen mir meine fingerringe jetzt nicht mehr *heul* so langsam geht es wohl in die endphase...
lg *mia* 28+5

mjam...Lecker.. Frühstück *freu*

Guten Morgen Mädels,
also hier ist mal wieder herrlich blauer Himmel und ich hoffe die Sonne schafft es auch noch aus den Federn ;o)
Was ist überhaupt noch Schlaf *grübel* mehr als auf 4-5Std komme ich eh und je nicht mehr *grmpf* hauptsache die Kleine im Bauch hats bequem und kann schlafen *lächel* wenigstens jemand :o)))
Ist auch nicht Vollmond?!?!?
GGGGLG
Anne mit Babygirl (32+5)

Freitag war Vollmond :O/

Hallo,
danke für´s Frühstück *lecker*....
In der Nacht schlafen weder ich noch mein Untermieter :O( Wird wohl ziemlich nach den Eltern geraten und als Jugendlicher auch die Nacht zum Tag machen ;O)
Bei uns war erst Regen und jetzt scheint die Sonne - da soll sich einer auskennen...
Lieben Gruß und schönen Tag, Flip

Na Frühstück geschmeckt ??? ;-))

Gäähn, ich war wieder mal zu schnell

Magnesium - ich nehme tgl. 600mg und hatte trotzdem noch Wadenkrämpfe, echt nervig. Jetzt heißt es wohl 600 - 900mg tgl. und die Hoffnung, dass es besser wird.
Hier regnet´s und ich frage mich warum ich schon wach, angezogen und fertig mit Frühstück bin. Na ja der PC vertreibt mir die Zeit , nur leider brauche ich nix mehr von ebay...
Dir noch Guten Appetit und einen regenarmen Tag
Birgitt 30+6

Morgäään,
hier bei uns im Pott regnet aus wie aus Eimern. Ich hatte mein Frühstück schon um 04:30 Uhr. Beim morgendlichen Toilettengang überkam mich der Heißhunger:-))
Muss mir gleich auch erstmal meine Magnesium einschmeissen.
LG Betty
26+2

Mh lecker Frühstück da nehm ich mir doch gleich mal was :-) Bei uns nieselt es und es ist so richtig im Bett bleib Wetter :-( Aber meine Tochter wollte schon um 7 Uhr aufstehen *heul* egal was macht man nicht alles für die kleinen Monster :-)
LG oebis 31.SSW

Danke fürs Frühstück!

Danke fürs Frühstück!
Meine Maus hat heute bis halb acht geschlafen *freu* - war aber auch
nötig, nachdem sie die Nacht davor zum Tag gemacht hat (ist
Sa-Abend hingefallen und hat sich den ganzen Mund aufgerissen und
hatte folglich ziemliche Schmerzen). Armes Mädel, aber bis zur
Hochzeit ist wieder alles gut ;-)
LG, Manuela.

Re: Danke fürs Frühstück!

Das glaube ich, daß deine kleine Schmerzen hatte. Sie ist ja niedlich :-) Wenn sie auch so hübsch ist wie ihre Mutter bei der Hochzeit kann doch nichts mehr schiefgehen oder? :-)
LG oebis 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen