Guten Morgäähn!Eine Runde Kaffee & Tee
Seit 4.30 bin ich nun wach,weil Finja meinte die Nacht sei rum.Ich konnte sie aber nochmal überzeugen weiter zu schlafen.Naja und als sie so schön schlief war ich hellwach.Hab irgendwie einen Hormonknall,denn ich hab dann erstmal die Küche geputzt (um 5.00 Uhr morgens)
Finja schläft im Moment nachts sehr schlecht.Wälzt sich dauernd hin und her und jammert so als ob sie einen Alptraum hätte.
Sie wird am Sonntag 26 Wochen und ich denk mal sie ist mitten im Schub.Hoffe das es bald vorbei ist.Denn es ist nachts total anstrengend.
Ach und sagt mal was ich euch mal so fragen wollte.Habt ihr mal Zeit für euch?Ich meine nicht so mal eben in die Wanne oder endlich mal alleine einkaufen,nee ich meine so mal nur 2-3 Std nur für euch und auch nicht dann wenn die Mäuse im Bett sind.
Wenn mein Schatz nach Hause kommt dann hat er meistens so zum abschalten eine std mal mehr mal weniger.Spielt dann mit der Maus und zwíschendurch macht er auch die Windel oder andere Sachen aber meist so nach einer bis zwei std hab ich sie dann irgendwie wieder.Er hat dann Freizeit und ich hab einen 14 -16 std Tag.
Er geht dann mal an den Pc oder muß mal eben ebay machen aber ich kann meistens solche sachen nur machen wenn Fini schläft .Ich bastel z.B sehr gern.Ich komme gar nicht mehr dazu denn es lohnt sich nicht den Kleber auf zu machen weil meistens dann Fini wieder wach wird.Es soll jetzt nicht heißen das ich meine Maus nicht liebe.Ich könnt sie auf fressen aber ich bin doch mehr als Mutter und Hausfrau.Geh auch übrigens nicht mehr arbeiten weil das zuviel war.
So das war jetzt mein Jammerposting für heute.Muß mir mehr Freiräume schaffen.
Ganz liebe GRüße Patty (mit der die Hormone heut morgen schon durch gingen) & Finja die selig schläft und heut 6 MONATE wird
Sorry weil es soooo lang geworden ist
Re: Guten Morgäähn!Eine Runde Kaffee & Tee
zu Deinem Trost, mein Mann kümmert sich auch sehr wenig um unseren Kleinen!
Seit der Kleine da ist, muß er komischerweise meist bis 16.30 Uhr arbeiten und ist also vor 17 Uhr nicht zu Hause. Dann wird etwas gegessen und das zieht sich. Dann ist es oft schon 18 Uhr und Max wird von mir gegen 19 Uhr bettfertig gemacht. Also bleibt eine Stunde für Max und Papa übrig, vor der sich der Herr auch sehr oft drückt (ausreden wie: muß telefonieren, muß Überweisungen machen etc. sind an der Tagesordnung)
Du bist nicht allein!! Lass den Kopf nicht hängen. Ich drücke Dich ganz fest.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, TINA
LG
Verena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen