Suchen Menü

Guten Morgäääähn *lichtanschalt*-wo seid Ihr?

Bisherige Antworten

Hier!!

und gleich weg den Kiwa abholen :-)) http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Quinny-fashion-4-teilw-NEU-Luftraeder_W0QQitemZ7374363219QQcategoryZ45651QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt bin ich so neugierig geworden .... ob es so einer auch ist. LG Nicole

Re: Hier!!

Hi Nicole,
na, das wäre ja der Hammer, wenn Du DEN KiWA für 75 ? bekommen würdest. Ich finde ihn richtig schön- ich drücke schon mal die Daumen!
GLG: billa

Re: Hier!!

Also wenn du den Wagen nur für den Camping nehmen willst, dann tu mir einen Gefallen, gib ihn mir und du bekommst meinen ;-))) Der ist ja traumhaft!!!!!!!!!!! LG und ich warte gespannt auf Bericht! LG Zouti

Hier auch noch wer, aber bald im Bett ;o)...

da es bei und ja erst 1 uhr Nachts ist, aber jetzt bon ich müde, waren heute auf einer Christmas Light Tour und haben hier mal die toll beleuchteten Häuser beguachtet *staun* und waren erst um 22 uhr daheim. Ronja ist voll durchgeknallt und fand das am Ende nimmer so toll, aber wir waren leider nicht allein dort, sonst hätte ich abgebrochen.
@ Emma, dann meld Dich bald, dass wenn ich aufwache ein begeistertes Kiwaposting hier lesen kann :o).
Gute Fahrt und schön vorsichtig und bis dann.
Guet Nacht,
Tanja und Co.

HIER ...............

hallo, hier bin ich kurz. Mir gehts schon viel besser. Es tut gut alles mal rauszulassen. Ich hab mich jetzt leergeweint und freue mich bewusst über meine zwei süßen Mäuse die gerade einträchtig malen ohne sich zu streiten und dabei Kleine Kerze leuchte singen!!! LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen