Guten Morgäääähn....
Seit halb 6 lieg ich im Bett und kann nimmer schlafen, egal wie ich mich dreh, das ist doch nicht zu fassen!!! *grrr* Ich, die eigentlich ein Murmeltier ist :-)))
Naja, was solls, dann werd ich jetzt mal allein frühstücken und stell Euch auch gleich noch Kaffee und lecker frische Brörchen hin...
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch, Lena
*gähn* nutella stell ich auch mal hin...
bei uns war auch schon kurz nach 6 schicht im schacht *gähn*
naja, dafür werde ich heute mit joshua schön bei ikea frühstücken *freu*
ggglg + knutschi
silja
c ccf bghf g
Re: Guten Morgäääähn....
hab auch ne furchtbare Nacht hinter mir. Kaum geschlafen. Draußen hats gestürmt und irgendwelches Zeug flog auf dem Balkon durch die Gegend, viel zu warm wars und pünktlich um 6 war Marlene wach und hat nach ihrer Flasche gerufen.
Na jetzt schläft sie wieder und ich mach mirs mit meinem Kaffee und Nutella-Toast vorm PC gemütlich. Das brauch ich jetzt zum Wachwerden.
Wünsch Euch auch einen schönen Tag.
LG Katrin
Re: Guten Morgäääähn....
Tja, wir hatten heut eine Katastrophennacht :o/
Unser ' Familienbett' wurde zu wörtlich genommen und so haben sich im Laufe der Nacht ALLE 2beiner darin ein Plätzchen gesucht. *stöööhn*
Es war saueng und Leni hat alle 15min. geschrien. Ich bin richtig verlegt, mein Rücken tut weh, die Schultern und das Genick so wie so. *jammer*
.....und wegen dem Zähneputzen ;o), da meinte mein Mann als ich ihm das mitteilte; 'Ach, das passiert mir auch öfter' *g*
Der hatte, glaub ich, 'nen kleinen Schock.
Na, ich hoff doch dass es nur an meiner, nicht gerade schlecht ausgeprägter, Einbildungskraft liegt. Denn sonst könnt ich mich bis nächstes Jahr 'streichen' und ich hab doch noch vom letzten soooooooooo viel aufzuarbeiten.
Viele liebe Grüsse und Knuddler an Lara :o)
uli :o)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen