Suchen Menü

Guten Mooooorgen *sing*

HAllo Ihr Lieben,
ich wollt Euch mal ein Päckchen Super-Laune schicken, mir geht`s nämlich megamäßig gut...und das, obwohl ich heute morgen mal wieder gek....hab.
Der Grund für meine Laune: Komme gerade von der FÄ, hatte heute wieder VU.
Es ist alles super in Ordnung, der kleine Mensch in mir hat Kopfstand gemacht und die wildesten Turnübungen. Unglaublich, daß man das noch nicht spürt, das waren echt die wildesten Kunststücke ;o)
Nackenfalte völlig unbedenklich bei 1,0mm, und ansonsten auch alles bestens. Hach, ich bin soooooo glücklich!!!
Nächster Termin in 4(!!!) Wochen,huch! Wie soll ich das aushalten? Naja, jetzt geht`s zum 2. und nicht so dollen Teil des Tages: Muß heute nachmittag noch zum Zahnart, Hiiiiilfe. Hoffentlich tut er mir nicht so weh, mir ist doch ein Stückchen Füllung abgekracht. Naja, jetzt genieß ich erstmal das Glücksgefühl, wenn es anhält, geh ich sogar zum ersten mal in meinem Leben singend zum Zahnarzt, hihihi.
gggggglG Steffi (12.SSW), die jetzt erstmal ne schöne Musik anmacht
Bisherige Antworten

Re: Guten Mooooorgen *sing*

Klasse, ich freu mich für dich! Ich nimm mir gleich mal was aus deinem Super-Laune-Päckchen, habe nämlich Kopfschmerzen und bin soooo nervös, weil ich heute 1. VU bei 10+6 habe. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
Den Zahnarzt-Termin heute machst du mit links, was soll dich jetzt schon noch aus der Fassung bringen ;-)
LG, Bondgirl, 11. SSW

Re: Guten Mooooorgen *sing*

Hi Bondgirl,
ich drück Dir die Daumen für den Termin!!! Ist bestimmt alles o.k.
gglG Steffi, die langsam Schiss kriegt, der Zahnerzttermin ist schon bald *bibber*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen