Gute Nachrichten! Fruchtzwerg lebt!!!
Re: Gute Nachrichten! Fruchtzwerg lebt!!!
im Augenblick häufen sich die positiven Nachrichten und das tut unheimlich gut!
Freue mich mit Euch!!
Muss noch 2 1/2 Wochen auf meinen US - Termin warten und bin jetzt schon etwas kribbelig!
Alles Liebe Euch "Dreien"!
Petr & Marlene & Krümelein 8+1
Ich freu mich total für Euch und drücke die Daumen, dass es weiter so super läuft! Wann ist der nächste Ultraschalltermin? Ich soll etwas über 4 Wochen warten, halte ich eh nicht aus *grins* Steffi
Also ich bin heute 7+0 und habe von meiner Ärztin Packen an Heften (Eltern etc.) mitbekommen, darunter auch giga viel Werbung für Baby-Sachen usw...:-) im Otto-Katalog hab ich auch schon mal nach Umstandsmoden geblättert aber das ich mir einfach noch zu früh, habe ich beim letzten mal aber auch nicht gemacht und hinterher war ich froh das ich nicht alles hier liegen hatte! Habe mir jetzt zum Geb. am Samstag von meinen Mädels einen H&M-Gutschein gewünscht, die haben ja je nach Filiale auch sehr schöne Umstandsmoden und falls das Glück nicht bei uns ist kann ich dort auch was anderes kaufen. Mein Gott, so vorsichtig war ich aber früher nie *grumbl* ich versuche jetzt auch die Zeit zu genießen, geht mir aber genau wie Dir, dieses Ziepen und alles andere macht mich ganz verrückt....
Hast Du denn eine gute Alternative zum Wein gefunden? Ich habe jetzt zweimal alkoholfreies Bier getrunken, geht halbwegs und eine Bekannte hatte mir während ihrer SS erzählt, dass es auch alkoholfreies Radler gibt, wenn es offiziell ist muss ich sie mal fragen wo sie das herbekommen hat, für den Sommer doch bestimmt auch mal eine Alternative! Tschöööö, Steffi
ich drücke Dir ganz fest die Daumen ich bin zwar schon bei 8 + 0 und habe jedesmal Angst auf die Toilette zu gehen. Aber wir denken ja alle dieses Mal positiv.
Viele Grüße
Alice
oh wie schön, das sind ja supi Nachrichten. Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch zwei.
LG
Micha
wow, das ist doch klasse :o)))
wünschte auch, ich wäre später bei meinem doc gewesen... heute konnten wir gerade mal eine fruchhöhle erkennen... mehr nicht ;o(
aber naja, für die frühe 6.ssw ist das wohl okay!
also hoffen wir mal, daß wir in 10 tagen ein herzchen schlagen sehen!
also liebe grüße und eine tolle schwangerschaft!
liebe grüße!
/inka, die nach wie vor noch alle 10 min. zur toilette rennt ;o(
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen