Gut in Deutschland angekommen, ABER...
Ich kann kaum mal kurz aufs Klo gehen ohne dass er gleich bitterlich zum Weinen anfaengt! Bei meiner Mama bleibt er hoechstens 2 Minuten auf demSchoss sitzen um sich dann panisch mir entgegenzuwerfen. Wenn er dann auf meinem arm ist is alles wieder gut und alle werden fleissig angegrinst!
Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt!!! Ich hatte gehofft, dass meine mama ganz viel mit ihm spielt und ich mich mal ausruhen kann. Aber da sind wir weit davon entfernt! Ich kanns ihm ja auch nicht veruebeln, neue Umgebung, lauter fremde Leute, das einzige was er kennt, bin ich! PUUUUH!
Und jetzt geht auch noch die Papahilfe ab, morgens um halb 6 ist der immer aufgestanden und ich konnte noch schlafen und abend ab 18 Uhr hat er sich meistens auch um ihn gekuemmert. Und jetzt bin ich ALLEINE! Ich falle jeden abend total kaputt um 9 ins bett!
Ich hoffe nur, dass er seinen papa in 2 Wochen wieder erkennt!!!
Aber ansonsten ist er fleissig am sich hochziehen, er macht sogar ein paar schritte an der couch entlang. Und seinen abendbrei will er einfach nicht, er isst lieber brot!! Natuerlich nur in minidosen, so dass er danach immer noch die Flasche leertrinkt!
So, das wars von mir aus Deutschland.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Bei dem Schneckenmodem werde ich mich nur sporadisch durch ein paar Beitraege lesen...
LG
Sonia, muede
Re: Gut in Deutschland angekommen, ABER...
(daumendrück). Bei mir hat es einen halben tag gebraucht und
dann waren Oma und Opa so gut wie die Mama, aber nur wenn
diese nicht im Raum war. Sobald ich reingekommen bin haben sie
den Jammerton A angestimmt und getan als wenn sie vergessene
Waisen wären. Vielleicht läßt du die Oma einfach mal machen.
Vielleicht die erste Stunde schwierig aber dann geht es bestimmt.
Ansonsten essen meine auch lieber Brot und Zwieback als ihren
blöden Gemüsepansch. Und dann noch Flasche grrrrrrrr,
hoffentlich gibt sich das bis zur Einschulung.
Wünsche dir trotzdem schöne Tage, LG Cornelia
Re: Gut in Deutschland angekommen, ABER...
bei meinem letzten Deutschlandbesuch bei den Grosseltern hat es 1 Woche gedauert (da war Paulina 7 MOnate alt), bis sie auch alleine mit Oma und Opa bleiben konnte. Das war auch mega anstrengend für mich, viiiiiel schlimmer als zu hause.
Kopf hoch, das wird schon. Gib ihm ein bisschen Zeit und wirst sehen, am Ende wenn ihr zurück zu hause seid, vermisst er oma und opa. War bei Paulina so, denn die beiden haben sie echt den ganzen Tag bespielt, wozu ich normalerweise keine Zeit habe hier zu Hause.
viel Spass noch,
LG
Isabel
schön, dass du wieder da bist. lg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen