Guckt mal, wie ich Jonas gestern im Bett fand...
Fotos sind im Profil!
Ein irres Kichern und Glucksen lockte mich ins Kinderzimmer und da stand er da und freute sich wie wild!
Liebe Grüße
Katrin + Stehaufmännchen Jonas (7 Monate 2 Wochen)
Wahnsinn ;-)
Gute Nacht
Danni
Re: Wahnsinn ;-)
Er zieht sich seit über einer Woche überall hoch, aber bis gestern abend schaffte er es nur bis auf die Knie.
Liebe Grüße
Katrin
P.S: Keine Sorge, Dein Sammi ist ganz normal, Jonas legt nur ein Wahnsinnstempo vor....
Re: Wahnsinn ;-)
aber dafür kann er noch nicht sitzen.
Jedes Kind hat also sein eigenes Tempo und auch seine eigene Reihenfolge :o)
LG Anna
Re: Guckt mal, wie ich Jonas gestern im Bett fand...
Ich finde lukas momentan auch ständig überall so stehend...was anderes geht bei ihm gar nicht mehr *g*
es ist schon verrückt wie schnell die kleinen groß werden.
LG anna
Re: Guckt mal, wie ich Jonas gestern im Bett fand.
LG und Glückwunsch an Stehaufmännchen!
Dani & DOri
Wow, sitzen ist doch suuuper! Darauf warte ich ja sehnsüchtig bei Jonas, aber der ist glaub ich viel zu hibbelig zum Sitzen lernen. :)
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
was für ein süßer fratz!!! mia macht für sowas noch keine anstalten, aber wird schon noch.
glg *mia*
wahnsinn wie schnell sie gross werden!
LGClaudia
mensch, mensch, mensch.
Da ist er aber schon weit. Wenn ich daran denke, Enzo dreht sich gerade mal, da war er 7M+3T alt.
Aber einen süssen Drops hast du da!!
LG Christina und Enzo.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen