Guckt mal, wie ich Jonas gestern im Bett fand...
Fotos sind im Profil!
Ein irres Kichern und Glucksen lockte mich ins Kinderzimmer und da stand er da und freute sich wie wild!
Liebe Grüße
Katrin + Stehaufmännchen Jonas (7 Monate 2 Wochen)
Wahnsinn ;-)
Gute Nacht
Danni
Re: Wahnsinn ;-)
Er zieht sich seit über einer Woche überall hoch, aber bis gestern abend schaffte er es nur bis auf die Knie.
Liebe Grüße
Katrin
P.S: Keine Sorge, Dein Sammi ist ganz normal, Jonas legt nur ein Wahnsinnstempo vor....
Re: Wahnsinn ;-)
aber dafür kann er noch nicht sitzen.
Jedes Kind hat also sein eigenes Tempo und auch seine eigene Reihenfolge :o)
LG Anna
Re: Guckt mal, wie ich Jonas gestern im Bett fand...
Ich finde lukas momentan auch ständig überall so stehend...was anderes geht bei ihm gar nicht mehr *g*
es ist schon verrückt wie schnell die kleinen groß werden.
LG anna
Re: Guckt mal, wie ich Jonas gestern im Bett fand.
LG und Glückwunsch an Stehaufmännchen!
Dani & DOri
Wow, sitzen ist doch suuuper! Darauf warte ich ja sehnsüchtig bei Jonas, aber der ist glaub ich viel zu hibbelig zum Sitzen lernen. :)
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
was für ein süßer fratz!!! mia macht für sowas noch keine anstalten, aber wird schon noch.
glg *mia*
wahnsinn wie schnell sie gross werden!
LGClaudia
mensch, mensch, mensch.
Da ist er aber schon weit. Wenn ich daran denke, Enzo dreht sich gerade mal, da war er 7M+3T alt.
Aber einen süssen Drops hast du da!!
LG Christina und Enzo.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen