Suchen Menü

Guckt mal, wie ich Jonas gestern im Bett fand...

...ich kanns kaum glauben, der Kurze wird so schnell groß!
Fotos sind im Profil!
Ein irres Kichern und Glucksen lockte mich ins Kinderzimmer und da stand er da und freute sich wie wild!
Liebe Grüße
Katrin + Stehaufmännchen Jonas (7 Monate 2 Wochen)
Bisherige Antworten

Wahnsinn ;-)

... das ist ja der Hammer! Hat er sich denn vorher schon mal hochgezogen oder konnte er sich schon selbstständig hinsetzen??? Ganz schön fix dabei, der kleine Mann - oder ist unser Sammi so zurück..er kann gerade mal sitzen....
Gute Nacht
Danni

Re: Wahnsinn ;-)

Siehst Du mal, jedes Baby ist anders... denn sitzen kann Jonas noch nicht!
Er zieht sich seit über einer Woche überall hoch, aber bis gestern abend schaffte er es nur bis auf die Knie.
Liebe Grüße
Katrin
P.S: Keine Sorge, Dein Sammi ist ganz normal, Jonas legt nur ein Wahnsinnstempo vor....

Re: Wahnsinn ;-)

lukas zieht sich auch überall hoch und steht nur noch den halben tag (und fällt dabei leider auch oft um :o( )
aber dafür kann er noch nicht sitzen.
Jedes Kind hat also sein eigenes Tempo und auch seine eigene Reihenfolge :o)
LG Anna

Re: Guckt mal, wie ich Jonas gestern im Bett fand...

sieht echt klasse aus :o)
Ich finde lukas momentan auch ständig überall so stehend...was anderes geht bei ihm gar nicht mehr *g*
es ist schon verrückt wie schnell die kleinen groß werden.
LG anna

Re: Guckt mal, wie ich Jonas gestern im Bett fand.

Ja Wahnsinn! Dorothee macht sowas noch nicht. SIe macht die ganze Zwit adela und so und kullert wie wild herum. Die Zeit vergeht so krass, vor einem Jahr waren sie noch kleine Zwergis.
LG und Glückwunsch an Stehaufmännchen!
Dani & DOri

totoal klasse ! Die Ambitionen hatte Nico noch nicht *puh*, dafür hat der Papa mich gerade extra wach gemacht weil Nico es jetzt schafft aus dem Vierfüssler zu sitzen *morgens um halb sieben*. Uaaaaaaaaa, auf in den Tag ! LG, Ela & Nico

Hallo Ela!
Wow, sitzen ist doch suuuper! Darauf warte ich ja sehnsüchtig bei Jonas, aber der ist glaub ich viel zu hibbelig zum Sitzen lernen. :)
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Hallo Katrin ! Oh ja, das warten kenne ich nur zu gut :o) Nico machte ja schon wochenlang diese falschen Liegestütze (mit Popo ganz weit oben und die Beine so gerade, als wenn er stehen würde). Ein Bein zog er immer unter den Bauch, aber das andere wußte nicht wohin *g*, jetzt klappt´s und er schiebt sich mit den Armen nach hinten und sitzt *staun*. Aber ich wußte auch überhaupt nicht wie ich unterstützend helfen könnte. Rackert sich Jonas auch den ganzen Tag so ab ? Nico liegt nicht mal eine Sekunde still, ständig drehen, robben, diese Liegestütze - was ich persönlich sehr anstrengend fänd. Ihr könnt ja jetzt richtig euren Garten ausnutzen :o) Wir haben die Wiese vor unserem Balkon in Beschlag genommen und der Sandkasten macht Nico auch schon Spaß, allerdings steht da den ganzen Tag die Sonne drauf *leider*. LG, Ela & Schlaf-Nico (wenn man auch schon um viertel vor sechs wach ist)

hallo katrin,
was für ein süßer fratz!!! mia macht für sowas noch keine anstalten, aber wird schon noch.
glg *mia*

Huhu,
wahnsinn wie schnell sie gross werden!
LGClaudia

Hallo Katrin,
mensch, mensch, mensch.
Da ist er aber schon weit. Wenn ich daran denke, Enzo dreht sich gerade mal, da war er 7M+3T alt.
Aber einen süssen Drops hast du da!!
LG Christina und Enzo.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen