Suchen Menü

Gruesse von der Insel...

Hallo Ihr Lieben, Carlottas Sucht ist so gross, dass ich hier doch glatt mit ihr hier ins Internetcafe gehen musste... ;-)
Wir sind hier auf Malle in einer schoenen Finca, aber leider ist es ein bsschen oede...und das wettter aetzend, heute regen, gewitter und kalt. Naja kann ja nur besser werden.
So, jetzt lese ich noch ein paar minuten und gruesse euch ganz lieb, maren (gerADE mit carlotta und hagen)
Bisherige Antworten

*winkewinke* Maren :o))))))

Hey, das ist ja toll von dir zu lesen *freu*
Ja, ja *g* Carlottas Sucht *lol ;o)
So ein Mist aber auch mit diesem Wetter. Ich kann Euch leider auch keinen einzigen Sonnenstrahl schicken :o( bei uns schüttets wieder mal wie aus Kübeln.....bäääääh!!!!
Auf jeden Fall drück ich fest die Daumen das sich die schüchterne Sonne morgen wieder raustraut :o)))
Was macht ihr denn so den ganzen Tag?
Na, jedenfalls schick ich Dir/ Euch gaaaaaanz fröhliche Grüsse, alles liebe und suuuuuuuuuuuuuper Urlaub.....uli :o))))

Re: Gruesse von der Insel...

Huhu,
na wieso solls euch besser gehen, bei uns auch nur Regen ;o)
Ich wünsch euch wenigstens noch ein paar schöne sonnige Tage! Bin gespannt auf die Fotos von der Finca!!
LG Claudia

hier leider auch...

Hallo maren, hier ist es leider auch kalt und nieselig, also wirklich verpasst habt ihr nichts. Ich hoffe ihr könnt trotzdem entspannen. Geniesst noch ein paar Tage. Fühlt euch gedrückt mit Gruß von Marc und bussi von Lara
Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen