Suchen Menü

Grosseinkauf bei Tchibo...

Hallo,
so, gerade habe ich einen Grosseinkauf bei Tchibo online getaetigt. Wir haben bis jetzt ja eh fast nix gekauft und die Sachen sind da ja echt schoen und guenstig. Das stillkissen ist vor allem 3 Euronen billiger als im Katalog.
Ich wuensche euch noch nen schoenen Tag!
Fish
Bisherige Antworten

Re: Grosseinkauf bei Tchibo...

hallo ich wollte auch mal reinschauen, kannst du mir mal bitte den Link schicken mit den Babysachen.
Danke

Hallo,
wo gibt es denn die Sachen bei Tchibo. Hab extra eben nochmal geschaut, ich kann das nicht finden.... häää??? Komisch. Kannst du mir helfen ;-)
danke
Daniela

Hallo,
in meinem Profil ist der Katalog von Tchibo. Dann einfach auf die Seite von Tchibo gehen und die Bestellnummern in den Schein eintippern und schon kannst du bestellen. Viel spaß

Hallo Oebis,
cool - danke für die Mühe und den Tipp mit der Bestellnummer - hab jetzt auch mal zugeschlagen.
Liebe Grüße,
Sabine, 28 SSW

Hallo, was mach`ich nur falsch? Wenn ich die kleinen Bilder anklicke, um sie mir größer anzeigen zu lassen, tut sich nichts, also kann ich gar nichts erkennen :-(
Weißt Du Rat?
LG, Maren

Hi Maren,
ich nehme an, Du meinst die Bilder im Profil? Mhhh - da weiß ich leider auch keinen Rat, bei mir hat es funktioniert. Versuchs einfach nochmal, vielleicht ist der Server überlastet, weil da gerade soviele kaufwütige Baldmamis draufklicken ;o). Falls das nicht klappt, sag doch einfach bescheid, welcher Artikel Dich interessiert und ich poste Dir die dazugehörigen Bestellnummern?
LG, Sabine

Hallo Sabine,
danke Dir...jetzt hat es geklappt; ich hatte nur nicht lange genug gewartet.
Habe auch gleich bestellt: Stillkissen, Pucksack, Kuscheldecke :-))
GLG, Maren

schön das es geklappt hat, das hat ja sooo viel Spaß gemacht :o)
LG, Sabine

ich auch!

das waren auch meine ersten Einkäufe, bei den Preisen macht das echt Spaß!
LG Friederike

Hallo :o) Ich habe auch eben für über 50? bei Tchibo bestellt *g* Sind aber auch zuuu schön die Sachen. Bestimmt sind die schon vor dem 22.6. restlos ausverkauft ;o) LG, Sandra (27+5)

Hallo. Warum könnt ihr den schon bei Tchibo bestellen? Bei mir funktioniert das nicht. VG Sylvia

Hallo,
schau mal das Posting weiter unten von mir...
bei oebis im Profil gibts den katalog und die Artikelnummern, die kannst du bei tchibo.de eingeben und dann kannste bestellen...
Fish

Habe auch zugeschlagen.... Vielen Dank!!!

Re: Ja, habe auch schon das Sortiment durch..

... bestellt. Bin nur durch zufall darauf gestoßen, daß man die
Sachen jetzt schon online kaufen kann. Freue mich schon auf das
Paket....kommt aber erst ab nächster Woche.LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen