Grosseinkauf bei Tchibo...
so, gerade habe ich einen Grosseinkauf bei Tchibo online getaetigt. Wir haben bis jetzt ja eh fast nix gekauft und die Sachen sind da ja echt schoen und guenstig. Das stillkissen ist vor allem 3 Euronen billiger als im Katalog.
Ich wuensche euch noch nen schoenen Tag!
Fish
Re: Grosseinkauf bei Tchibo...
Danke
wo gibt es denn die Sachen bei Tchibo. Hab extra eben nochmal geschaut, ich kann das nicht finden.... häää??? Komisch. Kannst du mir helfen ;-)
danke
Daniela
in meinem Profil ist der Katalog von Tchibo. Dann einfach auf die Seite von Tchibo gehen und die Bestellnummern in den Schein eintippern und schon kannst du bestellen. Viel spaß
cool - danke für die Mühe und den Tipp mit der Bestellnummer - hab jetzt auch mal zugeschlagen.
Liebe Grüße,
Sabine, 28 SSW
Weißt Du Rat?
LG, Maren
ich nehme an, Du meinst die Bilder im Profil? Mhhh - da weiß ich leider auch keinen Rat, bei mir hat es funktioniert. Versuchs einfach nochmal, vielleicht ist der Server überlastet, weil da gerade soviele kaufwütige Baldmamis draufklicken ;o). Falls das nicht klappt, sag doch einfach bescheid, welcher Artikel Dich interessiert und ich poste Dir die dazugehörigen Bestellnummern?
LG, Sabine
danke Dir...jetzt hat es geklappt; ich hatte nur nicht lange genug gewartet.
Habe auch gleich bestellt: Stillkissen, Pucksack, Kuscheldecke :-))
GLG, Maren
LG, Sabine
ich auch!
LG Friederike
schau mal das Posting weiter unten von mir...
bei oebis im Profil gibts den katalog und die Artikelnummern, die kannst du bei tchibo.de eingeben und dann kannste bestellen...
Fish
Habe auch zugeschlagen.... Vielen Dank!!!
Re: Ja, habe auch schon das Sortiment durch..
Sachen jetzt schon online kaufen kann. Freue mich schon auf das
Paket....kommt aber erst ab nächster Woche.LG Tina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen