Grooooooooßes Flaschenproblem!!!
seit Lukas ne fette Erkältung mit Schnupfen, Fieber etc. hatte verweigert er die Milchflasche total. Er ißt nach wie vor begeistert vom Löffel, bekommt Vormittags etwas Obstgläschen, Mittags 1/2 Gemüsegläschen, Nachmittags nochmal etwas Obst. Seine Milchflasche verweigert er seit ein paar Tagen total.
Manchmal hab ich Glück und kann Ihm im Halbschlaf etwas Milch einflösen, meistens aber nicht.
Bin sehr in Sorge, er braucht die Flasche doch noch. Was soll ich bloß tun?
Hab's schon mit verschiedenen Saugern probiert, aber er mag anscheinend die Geschmack der Flasche einfach nciht mehr :o(
Was soll ich also tun? Bin sehr verzweifelt!
LG, Nicole
Re: Grooooooooßes Flaschenproblem!!!
anstatt der Flasche kannst Du ihm doch einen Milchbrei machen wenn er den lieber mag?! zB von Alnatura den Hirsemilchbrei, Max futtert den liebend gerne.
Wenn es weiter nicht klappt würde ich auf jeden Fall mal den Kinderarzt fragen ob er Dir noch Tipps zur Ernährung geben kann.
Liebe Grüße, Inez mit Max und Lucy
wird den der Brei mit Kuhmilch gemacht? Dachte, die darf man im ersten Jahr nicht geben?
LG, Nicole
lg inez
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen