Suchen Menü

Grooooooooßes Flaschenproblem!!!

Hallo an Alle,
seit Lukas ne fette Erkältung mit Schnupfen, Fieber etc. hatte verweigert er die Milchflasche total. Er ißt nach wie vor begeistert vom Löffel, bekommt Vormittags etwas Obstgläschen, Mittags 1/2 Gemüsegläschen, Nachmittags nochmal etwas Obst. Seine Milchflasche verweigert er seit ein paar Tagen total.
Manchmal hab ich Glück und kann Ihm im Halbschlaf etwas Milch einflösen, meistens aber nicht.
Bin sehr in Sorge, er braucht die Flasche doch noch. Was soll ich bloß tun?
Hab's schon mit verschiedenen Saugern probiert, aber er mag anscheinend die Geschmack der Flasche einfach nciht mehr :o(
Was soll ich also tun? Bin sehr verzweifelt!
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Grooooooooßes Flaschenproblem!!!

Hallo Nicole,
anstatt der Flasche kannst Du ihm doch einen Milchbrei machen wenn er den lieber mag?! zB von Alnatura den Hirsemilchbrei, Max futtert den liebend gerne.
Wenn es weiter nicht klappt würde ich auf jeden Fall mal den Kinderarzt fragen ob er Dir noch Tipps zur Ernährung geben kann.
Liebe Grüße, Inez mit Max und Lucy

Hallo Inez,
wird den der Brei mit Kuhmilch gemacht? Dachte, die darf man im ersten Jahr nicht geben?
LG, Nicole

hallo nicole, nein, den brei rührt man nur mit wasser an, das milchpulver ist schon drin! man kann aber auch getreidebrei mit pre- oder 1er-milch anrühren, möglichkeiten gibt es viele, ist halt die frage was deinem sohn am besten schmeckt. meine freundin hat beispielsweise wegen allergiegefährdung den brei mit ha-nahrung angerührt.
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen