Großes Problem, bräuchte mal Hilfe!
Re: Großes Problem, bräuchte mal Hilfe!
ach mensch, du arme. Lass dich mal drücken! Ich kann mir vorstellen, daß du Angst hast, weil du ja keine schöne Erinnerungen an eure Trennungen hast.
Aber diesmal trennt ihr euch nicht weil es Sophie oder dir sehr schlecht geht, sondern weil du mit einem kleinen süssen Baby nach Hause kommst. Vielleicht wird es dir etwas leichter fallen, wenn du daran denkst warum ihr euch für ein paar Tage nicht sehen werdet. Ist doch ein sehr schöner Grund!
Ich hoffe, daß du dir in den nächsten 3 Wochen nicht zu viele Sorgen machst! Genieße die Zeit mit deiner süssen. Bald muß sie dich mit einem Baby teilen!
Ich weiß, ich bin kein guter Tröster....
aber trotz dem Liebe Grüße Jessi!
habt ihr in dem krankenhaus wo du den ks bekommst nicht evtl die möglichkeit ein familienzimmer zu bekommen? dann könnte dein mann mit sophie ganz viel bei dir sein, wäre meine bedingung gewesen wenn ich zum entbinden nochmal ins kh müsste. informier dich doch ob es eine möglichkeit gibt, denn mit so einem psychischen stress zum ks zu müssen ist ja nicht so besonders schön.
lg inez
Eingeschlichen
auch ich konnte meine Tochter erst an ihrem vierten Lebenstag sehen, und fühle total mit Dir.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt Deines Kindes.
Dass Du den Schmerz fürchtest, Dich von Deiner Sophie (und sei es auch nur kurz) trennen zu müssen, kann man nach Eurer Vorgeschichte gut verstehen. Vielleicht kann Dich der Gedanke trösten, dass Dein Mann bei Ihr ist, und Du kannst ja gleich abends noch mit ihr telefonieren, und vielleicht nimmst Du Dir etwas von ihr ins KH mit?
Und außerdem bist Du gerade sowieso in einer schwierigen Situation - jetzt so kurz vor der Geburt kommt bestimmt alles von damals wieder hoch, das ist nicht einfach zu verkraften.
Wahrscheinlich konnte ich Dir nicht besonders viel helfen, aber ich wünsche Dir alles Gute
LG Katrin
Re: Eingeschlichen
Du gehst es genau richtig an, finde ich.
Du machst positive Pläne, und stellst Dich Deiner Angst.
Und die Idee, eine Freundin mitzunehmen, ist super.
Dann bist Du auch nicht alleine, wenn/falls noch irgendwelche Untersuchungen gemacht werden.
LG Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen