Großes Aua nach Biss in die Brustwarze, was tun?
bin ich heute die Erste? Und dann gleich mit Frage:
Mein Sohnemann hat ja schon seit zwei Wochen einen Zahn. Mit seinen fünf Monaten wird er noch voll gestillt - bloß leider beißt er ab und zu. Meistens so, dass es nur kurz weh tut.
Vorgestern hat er mich so gebissen, dass mir jetzt immer noch die Brustwarze weh tut. Bei jeder Berührung und natürlich beim Trinken.
Was tun? Gegen die Schmerzen? Damit er nicht immer wieder beißt?
Habe mal gelesen, dass man laut Aua sagen soll. Tja, aber wohl nicht bei Sensibilchen. Mein Süßer hat nach meinem Aua erst mal mit Weinen die Brust verweigert.
Bin gespannt auf eure Tipps. Hoffentlich besser als der von der Schwiemutter, die natürlich gleich wieder für Abstillen plädiert.
LG, Bondgirl mit Leonard dem Einzahn
Re: Großes Aua nach Biss in die Brustwarze, was tu
LG und schmerzfreieres Stillen,
Dani & Dori
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen