Große Sorge um schwangere Freundin!
Ach Mann, hoffentlich übersteht das Krümelchen diesen Stress und evtl. die OP unbeschadet. Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt für die nächsten Stunden!
LG Jana, 35.SSW
Oje! Ich drücke die Daumen mit , Lg Julia
Re: Große Sorge um schwangere Freundin!
oh, je, ich drücke unbekannterweise auch ganz doll die Daumen für Deine Freundin, dass es irgendwie gut ausgeht. Ich hatte am Anfang der SS auch so eine riesen Zyste und ewig Angst vor Komplikationen.
Informier` uns weiter, ja.
Hoffende Grüße, Maren (39.SSW)
Re: Große Sorge um schwangere Freundin!
Hoffen wir das beste, Jana
*etwas beruhigen kann*
ich gehöre zu denen, die ein leben ohne eierstockszysten fast gar nicht kennt... hatte in beiden ss welche... wobei ich da das glück hatte, daß es mal keine mit stieldrehung gab.... aber bei uns im langersehnte kinder forum ist auch eine frau, die das so zu dem zeitpunkt in der ss hatte und wo sie operativ entfernt werden mußte und ihr kleiner wird im dezember zwei. sowas sind zum glück schon routineeingriffe (die natürlich auch nicht harmlos sind und besorgniserregend!), so daß bestimmt alles gut gehen wird!
liebe grüße und deiner freundin gute besserung!
/inka 35.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: Eingeschlichen :-) - ich hatte das auch!
ich selbst bin auch nur hier, weil ich kurz was suchen will ..........will mich ja nicht unnötig selbst fertig machen!
lg
Melanie
Re: Ich lese sooooooooooo gerne in ET Foren :-)
Ich schreib Dir nachher :-), LG Nadja
Re: Ich lese sooooooooooo gerne in ET Foren :-)
Leider habe ich noch nichts neues gehört, aber ich hoffe einfach mal, dass alles gut geht und werde das dann auch im Forum berichten.
LG, Jana
Re: *etwas beruhigen kann*
ich selbst habe mir letztes Jahr auch Eierstockzysten entfernen lassen müssen, aber erstens war ich nicht schwanger und zweitens bin ich glücklicherweise nicht als Notfall sondern geplant im OP angekommen. Insofern weiss ich auch ungefähr, was auf sie zukommt in der Klinik. Also werde ich erstmal vom besten ausgehen - einer bald gesunden Freundin mit quicklebendigem Märzbaby!
Danke und LG, Jana
Re: *etwas beruhigen kann*
liebe grüße!
/inka 35.ssw mit noah und zoe (zwei märzkindern ;o))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen