Grinsen eure auch so viel?
hätte mal ne Frage an euch, grinsen eure auch so viel? Mein Kleiner grinst am laufenden Band, das is sooo süss!
Egal wo wir sind, grinst er immerzu. Andre Babys gucken auch mal erst wenn man sie anguckt. Wie is das bei euch so? Natürlich weint er auch mal, aber eigentlich nur wenn "er was hat".
LG Steffi + Franzi + Constantin
Re: Grinsen eure auch so viel?
LAura weint recht wenig, frinsen tut sie aber auch nur in Maßen .... meistens kuckt sie 'Skeptisch', besonders wenn andere sie ankucken oder sie etwas neues entdeckt ;o)
Alles Liebe,
Julia
ist bei mir auch wie bei laura.
wenn meine mutter zum spazierengehen (kiwa) kommt, dann grinst sie aber immer über's ganze gesicht, wenn sie die oma sieht ;-)
fremde bzw. (wieder) unbekannte werden aber eher spektisch beäugt!
lg katrin
lg silke mit grinse-emilia
Ja, Ronja grinst auch immer wenn man an ihr vorbei geht oder in den Wagen glotzt, also sie ginst im Moment so süß zwischen ihren Pocken raus, dass ich sie fressen könnte.
Selbst die Windpocken können sie nicht vom Grinsen abhalten. Ein richtiger Sonnenschein und hoffe sie bleibt ein so fröhliches Kindlein :o).
LG Tanja
ja Laura ist auch so ein richtiger Grinsebär. Jeder wird erstmal angelacht, egal ob fremd oder bekannt. Ich finde es auch total ´süß! Am schönsten ist es aber natürlich, wenn sie mich so anstrahlt...
Ciao, Elisabeth und Laura
Dafür heult sie jetzt auch umso lauter, wenn etwas ist... sie ist eine richtige Drama-Queen...
Josella
Jaa, und wie :-)
Lara ist auch so eine Grinsemaus, immer und überall. Jedesmal wenn jemand in den KiWa schaut oder in Maxi Cosi dann setzt Sie Ihr Lächeln auf, dann meinen Alle "wow was für ein Freundliches Baby" :-) Komisch, denn eigentlich sind es ja Fremde Leute, und bei den Schwiegereltern und meinen Elern fremdelt Sie schon *g* Wird schon wissen warum *lach*
Lg, Lena
Re: Jaa, und wie :-)
Sind schon irre Momente, die man wohl nie vergisst.
LG Sabine
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen