Grenzenlose Freude!!!!!!!!!!!!!:-)))))))))))))))))
nachdem ich auf der Arbeit mindestens sieben Bleistifte zerkaut habe, konnte ich dann endlich zu meinem NT - Termin tigern. Man war ich aufgeregt!!!! Der Arzt war supernett, endlich mal jemand der mir klare Antworten auf meine Fragen gegeben hat! Alles sieht total gut und normal aus. Die Nackenfalte ist unauffällig und der US war supertoll!!! Ich habe auch total schöne Bilder mitbekommen, menno ich brauch einen Scanner (heul)! Der Pups ist schon 71mm groß und damit absolut zeitgerecht gewachsen, aber das allerbeste.........(wir wollte eh kein Geheimnis daraus machen!) es wird zu 90% ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!*freuhüpffreu* Ein Junge wäre genauso toll,aber mein kleiner Sohn würde sich über ein Schwesterchen total freuen! Ach Leute, ich schwebe nur noch vor Glück. Ich habe den Arzt ganz klar auch nach einer FU gefragt, wie sinnvoll und überhaupt. Nach meiner NT - Messung ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlbildung sehr gering, da ist das Risiko einer FG bei einer FU - Untersuchung wesentlich höher. Er hat mir nur zu den großen US in der 22SSW geraten, alles andere wäre unnötig. Jetzt werde ich mich um eine Beleghebamme kümmern und meine SS in vollen Zügen genießen!!! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WOE!!!
GLG mirela (13+0)
Re: Grenzenlose Freude!!!!!!!!!!!!!:-)))))))))))))))))
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen!!!!
Ich weiß gar nicht ,was ich sagen soll, ich drück dich einfach mal und geb ne Runde O-Saft für dich aus!
GGGGGGGGGGGGGLG,
Janina 12+5
mir ging es heute morgen genau wie dir heute mittag! Was für ein tolles "Erlebnis" (fällt gerade kein besseres Wort ein !?) Hüpf, freu, hüpf freu ...
Freu mich natürlich auch für dich - keine Frage !!!
Wünsch auch ein super WE
Katrin
Re: Grenzenlose Freude!!!!!!!!!!!!!:-)))))))))))))
ich habe montag meinen nächsten termin und bin auch immer soooooo ungeduldig!!! ;) schön, daß es dir jetzt so gut geht, hoffentlich kann ich montag auch ein hüpf-posting machen!
glg,
sandy :)
Re: Grenzenlose Freude!!!!!!!!!!!!!:-)))))))))))))
war auch überrascht, dass der arzt dir schon sagen kann was es wird.....sterbe fast vor neugier:-))
lg,henrike
freue mich für Euch, daß es ein Mädel wird!!!
Wieso konntet ihr das so sicher sehen. Wir haben gesagt, daß wir es nicht sehen wollen und die Ärztlin meinte das wäre auch noch sehr unsicher zu sehen. Besser wäre das gr.US in der 20.SSW dafür geeignet. Egal ich freu mich für Euch und glaube, daß es bei und ein Junge wird (geträumt)
Birgitt 13+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen