Grauselige nächte, bitte, wer kennt das auch???
liebe müde grüße,
katrin
achso! und: nachtrag...
nochmals lg,
katrin
Re: Grauselige nächte, bitte, wer kennt das auch???
Ich kann das Buch (Oje ich wachse...) gerade nicht finden, aber ich meine um die 19. Woche (+/- ca. 1 Woche) ist wieder nen Schub?! Und vielleicht auch Zähne? Geht vorbei, irgendwann ;0)!!
Aufmunternde Grüße
Tina
Hier!
Laura ist grad zum an die Wand klatschen .... auch enn sie ja nichts dafür kann. Sie brüllt und brüllt und brüllt ... wenn sie so ist verweigert sie die Brust und will AUSSCHLIESSLICH ihren Schnulli und getragen werden.
Das ging die letzten 2 Abende so, dass ich sie fast in den Schlaf tragen musste (sie konnte aber doch schon von anfang an so schön alleine einschlafen) und gestern und heute ist sie auch tagsüber UNAUSSTEHLICH und weint und weint und weint. Ich trage sie nun die ganze Zeit im Arm und rede nur mit ihr. Im Moment ist sie jetzt mit dem Opa spazieren. hoffentlich schläft sie da ein wenig ... sie hat heute (seit Mitternacht) grad mal 7 Stunden geschlafen :o((
Alles Liebe und HALTE DURCH .... irgendwann muss das ja wieder ein Ende haben ....
Julia
P.S.: Laura ist 14 Wochen alt
Re: Grauselige nächte, bitte, wer kennt das auch???
wir haben zur Zeit kleine Abenddramen, von ca. 18 - 21.00 Uhr nichts als Gebrüll. Lea ist hundemüde und will aber partout nicht einschlafen. Gestern abend schrie sie so hysterisch in ihrem Bettchen rum, dass sie sich sogar erbrach, zum Glück war ich dabei und lasse sie nie alleine schreien. Also Bett frisch beziehen u. Kind neu anziehen und waschen und in Gottes Namen halt nochmal mit ins Wohnzimmer. Dort lief der Fernseher und was passierte: Sie starrte wie hypnotisiert auf den Bildschirm und war aufeinmal total zufrieden. Sie hatte sich wohl vorgenommen, mit den Grossen sich einen gemütlichen Fernsehabend zu machen. Sobald es wieder in Richtung Schlafzimmer ging, fing die Schreierei wieder an. Kurz vor 21.00 Uhr schlief sie dann. Bin mal gespannt auf heute abend.
Liebe Grüsse, Simone
Ohh jaaa..
Ich bring ihn abends zwischen 20/21Uhr ins bett dann schläft er auch brav bei der Flasche ein aber ab dann ist er jede stunde wach ! Am Anfang will er nur seinen Nucki,
aber nach ca.2-3Std. will er wieder die flasche (dabei hatte er vorher schon mal 6std.durchgeschlafen ohne dieses nächtliche Aufschreien) Ich geh am Stock !!!!
er ist jetzt 17Wochen alt und ich hab das gefühl das die zähnchen einschiessen.. weil er auch sooooviel sabbert,händchen kaut und leicht erhöhte Temperatur hat..
Bin auch voll fertig und hoffe das es ganz schnell wieder besser wird! Morgen haben wir U4 mal schauen was die KiÄ dazu so meint!!!
LG, Melanie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen