Grausam! Gibt es Menschen, die keine sind?
Da weiß man gar nicht, was man sagen soll...
ich bin völlig schockiert, wie jemand dazu in der Lage ist. Erst ihren Spaß haben und dann das Kind nicht wollen ist ja schon schlimm genug. Aber dann sollen sie doch lieber die Mütter verlassen, die das sicher auch allein geschafft hätten, als versuchen, das Kind und sie umzubringen. Was geht in so einem Hirn vor? Wollen sie nicht zahlen, oder wollen sie das Mädel nur für sich, ohne Kind? Was ist da das Motiv? Ich kann's nicht begreifen. Ich bin mal gespannt, was die als Strafe bekommen. Vermutlich mal wieder viel, viel zu wenig.
Ja, was soll man mit solchen Menschen (?) bloß machen, die dazu in der Lage sind?
Nachdenkliche Grüße, Dana
Re: Grausam! Gibt es Menschen, die keine sind?
Als ich mit Jaymon schwanger war hatte ich mnachmal auch so Horrorvisionen, daß ich durch abends den Park laufe und mir irgendeiner plötzlich in den Bauch boxt oder so, aber dann dachte ich immer, ne, so weit geht bestimmt keiner, einer schwangeren Frau in den Babybauch zu treten etc... anscheinend lag ich mit meiner Angst aber gar nicht so weit von der traurigen Realität :-(!
+++++
LG *milena*
Anscheinend. :-( LG Nicole
Re: Grausam! Gibt es Menschen, die keine sind?
Heute wurde in unserer Nähe ein Baby nackt im Wald gefunden. Von der Mutter keine Spur. Das kleine Mädchen war nur wenige Std alt und ist erfroren!!!!!!!!!!!!!!
Es wurde in dem bericht im WDR klargestellt, dass so etwas in Deutschland nicht passieren muss, da es viele geeignete Möglichkeiten und Lösungen gibt. Von der babyklappe angefangen über anonyme geburt, sogar Wohnungen werden zur verfügung gestellt, natürlich auch frauenhäuser, Adoption Pflegeeltern u.vm.
Bin sehr geschockt
Birgitt 27+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen