Gran Canaria in der 20. Woche
leider kann ich nur sehr selten was schreiben, da ich auf der Arbeit nur einen Mac habe, der mich zwar lesen lässt, aber nicht schreiben. Und zu Hause schaff ich es meist nicht.
Hab mal eine Frage. Ich werde in 2 Wochen mit meiner Freundin nach Gran Canaria fliegen (für 1 Woche). Muss ich da auf irgendwas achten bezüglich der Hitze und Sonnen? Muss ich wie im Solarium meinen Bauch abdecken? Oder ist normale Sonne o.k.? Oder muss ich generell unter den Schirm.
Viele Grüße
Daniela & Zwerg
Re: Gran Canaria in der 20. Woche
einer der Quali-Docs hat neulich zu dem Thema gesagt, dass man sich shcon sonnen darf, aber ein bisschen aufpassen soll. In der SS können unter UV vermehrt Pigmentflecken entstehen - nicht so schön...
Na ja, und Überhitzung ist auch nicht so toll, aber das spürt frau ja selbst, was ihr gut tut.
LG, Silvia
ich war zu der Zeit in der Türkei und habe mich auch in die Sonne gelegt. Denke, dass man selbst am besten merkt, wenn einem was nicht gut tut! Musst ja nicht gerade stundenlang in die pralle Mittagssonne. Genieß den Urlaub und bring etwas Sonne mit nach Deutschland!
LG, Kerstin mit Sören (2 1/2) und 21. SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen