Suchen Menü

Gran Canaria in der 20. Woche

Hallo Ihr alle,
leider kann ich nur sehr selten was schreiben, da ich auf der Arbeit nur einen Mac habe, der mich zwar lesen lässt, aber nicht schreiben. Und zu Hause schaff ich es meist nicht.
Hab mal eine Frage. Ich werde in 2 Wochen mit meiner Freundin nach Gran Canaria fliegen (für 1 Woche). Muss ich da auf irgendwas achten bezüglich der Hitze und Sonnen? Muss ich wie im Solarium meinen Bauch abdecken? Oder ist normale Sonne o.k.? Oder muss ich generell unter den Schirm.
Viele Grüße
Daniela & Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Gran Canaria in der 20. Woche

Hallo Daniela! Also übermäßiges Sonnenbaden würde ich meiden-schon des Kreislaufs wegen. Gegen normale Sonneneinstrahlung - insbesondere beim Baden- ist sicherlich nichts einzuwenden. LG, Inga (heute 6. Monat- freu!!)

Hallo Daniela,
einer der Quali-Docs hat neulich zu dem Thema gesagt, dass man sich shcon sonnen darf, aber ein bisschen aufpassen soll. In der SS können unter UV vermehrt Pigmentflecken entstehen - nicht so schön...
Na ja, und Überhitzung ist auch nicht so toll, aber das spürt frau ja selbst, was ihr gut tut.
LG, Silvia

Hallo Daniele,
ich war zu der Zeit in der Türkei und habe mich auch in die Sonne gelegt. Denke, dass man selbst am besten merkt, wenn einem was nicht gut tut! Musst ja nicht gerade stundenlang in die pralle Mittagssonne. Genieß den Urlaub und bring etwas Sonne mit nach Deutschland!
LG, Kerstin mit Sören (2 1/2) und 21. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen