Grad Schleimpfropf abgang!!!
Hatte alles voll mit Rosa Schleim und leichte Wehen.Der ganze Bauch ist mega hart.
Wie ist das wenn der Pfropf sich gelöst hat geht es dann endlich los oder kann sich das auch noch über Tage hin ziehen?
Liebe Grüße Lissy ET+4
Re: Grad Schleimpfropf abgang!!!
ich glaube, daß ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei der einen kann es nach dem Schleimpfropfabgang sehr, sehr schnell gehen, wieder anderen haben noch ein paar Tage "Galgenfrist". Am besten, Du rufst Deine Hebamme an (wenn Du eine hast) oder läßt Dich ins Krankenhaus fahren - zur Kontrolle.
Ich drück Dir die Daumen!
LG aus Irland
Nicky
Bei mir ging es einen Tag später los mit Blasensprung, aber wenn du jetzt schon Wehen hast geht es bestimmt auch bald los, bist ja auch shcon über ET. Alles Gute für die Geburt wünschen dir
Steffi mit Luca und Bobbelchen 35.SSW
Geht bestimmt los :-) Daumen sind gedrückt
bei meiner ersten ss ging der schleimpfropf über eine woche vor geburtsbeginn ab, es ist also leider alles möglich. aber wenn du auch wehen dabei hast hoffe ich mal mit dir dass du nicht mehr zu lange warten musst und es endlich losgeht :-)
alles gute, inez et+4
lg silke
Also meiner ging bei meinem ersten Sohn mit den Wehen ab. Habe oft gehört das bei den meisten noch eine Woche vergeht, ehe es richtig losgeht.
Wünsche dir alles Gute
Betty
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen