Suchen Menü

Grad Schleimpfropf abgang!!!

Hallo Ihr Lieben!
Hatte alles voll mit Rosa Schleim und leichte Wehen.Der ganze Bauch ist mega hart.
Wie ist das wenn der Pfropf sich gelöst hat geht es dann endlich los oder kann sich das auch noch über Tage hin ziehen?
Liebe Grüße Lissy ET+4
Bisherige Antworten

Re: Grad Schleimpfropf abgang!!!

Guten Morgen Lissy,
ich glaube, daß ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei der einen kann es nach dem Schleimpfropfabgang sehr, sehr schnell gehen, wieder anderen haben noch ein paar Tage "Galgenfrist". Am besten, Du rufst Deine Hebamme an (wenn Du eine hast) oder läßt Dich ins Krankenhaus fahren - zur Kontrolle.
Ich drück Dir die Daumen!
LG aus Irland
Nicky

Hallo lissy,
Bei mir ging es einen Tag später los mit Blasensprung, aber wenn du jetzt schon Wehen hast geht es bestimmt auch bald los, bist ja auch shcon über ET. Alles Gute für die Geburt wünschen dir
Steffi mit Luca und Bobbelchen 35.SSW

Geht bestimmt los :-) Daumen sind gedrückt

hallo lissy,
bei meiner ersten ss ging der schleimpfropf über eine woche vor geburtsbeginn ab, es ist also leider alles möglich. aber wenn du auch wehen dabei hast hoffe ich mal mit dir dass du nicht mehr zu lange warten musst und es endlich losgeht :-)
alles gute, inez et+4

alles gute für die geburt!!!
lg silke

Huhu du
Also meiner ging bei meinem ersten Sohn mit den Wehen ab. Habe oft gehört das bei den meisten noch eine Woche vergeht, ehe es richtig losgeht.
Wünsche dir alles Gute
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen