Größe des Babys in der 22. SSW?
Kann mir jemand von euch sagen, wie groß ein Baby vom Scheitel bis zu den Füßchen in der 22. SSW ist?
glg Dani mit Noah und krümel
Re: Größe des Babys in der 22. SSW?
unsere Kleine war in der 22 SSW ca. 20 cm groß.
So genau konnten wir das aber nicht feststellen, weil sie nur in den "Einzelteilen" vermessen wurde.
LG, Karin
lg,
sandy
Gewicht
Die Größe weiss ich auch nciht, da es schwer zu messen ist, weil das Baby nicht mehr ganz auf den Monitor passt, aber das Gewicht ist bei unsrem Kleinen zirka 300g, falls dir das was hilft. Aber es gibt unter Interaktives so eine Tabelle mit 3D Bildern, wo das alles dabei steht, sind aber nur Durchschnittswerte, klammer dich also nicht zu sehr dran.
Lg Julia (21+5)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen