Suchen Menü

Größe des Babys in der 22. SSW?

Hallo, wir hatten gestern 2. großes Screening und man konnte wirklich super viel von unserem Mäuschen sehen, da es schön geturnt hat. Nun habe ich aber mal wieder vergessen zu fragen, wie groß das Kind insgesamt ist.
Kann mir jemand von euch sagen, wie groß ein Baby vom Scheitel bis zu den Füßchen in der 22. SSW ist?
glg Dani mit Noah und krümel
Bisherige Antworten

Re: Größe des Babys in der 22. SSW?

Hi Dani,
unsere Kleine war in der 22 SSW ca. 20 cm groß.
So genau konnten wir das aber nicht feststellen, weil sie nur in den "Einzelteilen" vermessen wurde.
LG, Karin

wenn ich meine FÄ richtig verstanden haben, waren unser Würmchen 24 cm lang. LG Kirsten

wenn dein fa den oberschenkel vermessen hat (FL) und das irgendwo im mutterpaß steht, mußt du den wert einfach mal 7 nehmen um die gesamtgröße des kindes zu errechnen!
lg,
sandy

Gewicht

Hallo
Die Größe weiss ich auch nciht, da es schwer zu messen ist, weil das Baby nicht mehr ganz auf den Monitor passt, aber das Gewicht ist bei unsrem Kleinen zirka 300g, falls dir das was hilft. Aber es gibt unter Interaktives so eine Tabelle mit 3D Bildern, wo das alles dabei steht, sind aber nur Durchschnittswerte, klammer dich also nicht zu sehr dran.
Lg Julia (21+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen