Gleiche Frage für Mädchen: Namensideen
Jetzt hab ich super-lange nur mitgelesen (kleinlautes sorry) aber nun muss ich mich doch mal wieder melden:
nachdem wir nun wissen, dass es ein Mädchen wird und eigentlich schon ewig feststeht, dass sie MIA heissen soll, komme ich nun doch noch mal ins Grübeln.
Also verratet mir doch bitte bitte mal, was Ihr davon haltet und was Eure Favorites für Mädchen sind!
DANKE und LG aus Düsseldorf
Boffy (25. SSW)
Mia ist sehr schön!
GLG, Britta (18. SSW mit Max)
Unsere Tochter soll auch Mia heißen!
Re: Gleiche Frage für Mädchen: Namensideen
Mir würde gefallen:
Nele
Merle
Finnja
Sofie
LG
Anja 17. SSW
Wenn wir eine Dame kriegen dann wird`s wohl eine Anneke, Carlotta oder Mirja; das entscheiden wir nach der Geburt.
LG aus E nach D, Maren 23.SSW
Mia ist ein schöner Name :) habt ihr einen 2 Namen dabei geplant ..
also ich liebe 2 Namen :)
Chiara Maxime & Finja Leonie :o)
Also einen Mädchennamen haben wir schon aversiert aber ist noch nicht 100 % definitiv
Viele Grüße aus Mönchengladbach
Mayon mit Chiara (3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) und Bärchen *inside* seid heute 17 SSW :)
Noch ein schöner Name ist Johanna, den mag der Herr aber nicht so gerne.
unsere Favoriten für Mädchen sind: Lina, Pia, Nina oder Leandra
liebe kugelige Grüße
Bibi heute 23.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen