Suchen Menü

Gleich noch ein SP "Logistik in der Küche"

Mein Bruder meinte neulich als er meine Schränke aufmachte: Du hast ja gar kein System in der Küche, logistisch völlig im A... und so richtig schön dekoriert hast Du auch nicht." Hmmmpf, sowas hört man ja gerne. Aber: Gestern war er hier, hat mich aus der Küche verbannt und mal eben schnell alles gemacht. Boah hab ich viel Platz und schön siehts jetzt auch aus :-) Naja, jetzt werd ich mal Fliesen, Herd und Mikro auf Vordermann bringen und dann glänzt und blitzt es hier!!! Nach der Renovierung (wenn wir denn mal anfangen *hmmmpf*) Macht er das Raum für Raum. Das können echt nur Schwule. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Gleich noch ein SP "Logistik in der Küche"

Hey, will dein Bruder mal Urlaub im schönen Österreich machen???
Boah, ich bekomm kein effektives System zusammen oder glaub zumindest nie wirklich dafür Zeit zu haben. *vollnerv*
Dein Bruder ist schwul? Aha!
Schönen Tag, uli :o)

Ja, der kleine Bruder, der Große nicht. Und bei den ganz kleinen weiß ichs noch nicht, die interessieren sich nicht für "sowas". Aber meine Küche ist jetzt schön *trallalaa*

Öhhh, darf ich fragen wieviel Geschwister ihr seid!!!!
*superneugierig* ;o)))

Also: Thomas (33), Nicole (27), Michi (24), Jessi (22), Mark (15), Tobi (14) Und Thommys und meine Kids: Phillip (8), Marius (6), Max (1), Emma (0,75)
Deswegen kann mein Vater auch immernoch wickeln :-) und alle Babies beruhigen er ist übrigens fast 64. LG Nicole

Boooooaaaah, ich guck nur so! Toll!!!

Huhu,
ja alle Jubeljahre bringe ich auch System in meine Schränke und staune, wieviel da noch reinpassen würde, dann macht Stephan mal die küche oder ich bin in Eile und schon ist wieder alles kunterbunt reingeworfen... Naja ich lebe auch so *G*
Ihr renoviert? Ohwe soviel Arbeit und Staub ;o)
LG Claudia

Ohweh... das mit dem "Mann macht mal die Kueche sauber" kenn ich nur zu gut...
Meiner muss _nur_ den Einkauf ausräumen und bringt schon die Ordnung durcheinander... *grmpf* Was haben bitte Konserven beim Knabberzeug zu tun??? *args*
Das tat gut *grinserl*
LG Franzi

Hallo Nicole!
Dann schick Deinen Bruder mal hier vorbei, meine Küche (und der rest der Wohnung) könnten auch mal etwas System gebrauchen. Und shoppen gehen würde ich auch gerne mal mit ihm ;o). LG Uli

schließ mich Uli an...

schick doch mal deinen lieben Bruder vorbei...
Hier bei uns kann man auch toll Urlaub machen - und so nah an der Schweiz...
Also unsere Küche (u. Haus) hätte es echt nötig...
LG
Barbara

Hallo Nicole!
Darf ich mir deinen Bruder mal ausborgen? Unsere Wohnung hätte auch ne Gesamtüberholung und Platzoptimierung nötig. ;O)
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen