Gleich noch ein SP "Logistik in der Küche"
:-)))
Re: Gleich noch ein SP "Logistik in der Küche"
Boah, ich bekomm kein effektives System zusammen oder glaub zumindest nie wirklich dafür Zeit zu haben. *vollnerv*
Dein Bruder ist schwul? Aha!
Schönen Tag, uli :o)
*superneugierig* ;o)))
Deswegen kann mein Vater auch immernoch wickeln :-) und alle Babies beruhigen er ist übrigens fast 64. LG Nicole
Boooooaaaah, ich guck nur so! Toll!!!
ja alle Jubeljahre bringe ich auch System in meine Schränke und staune, wieviel da noch reinpassen würde, dann macht Stephan mal die küche oder ich bin in Eile und schon ist wieder alles kunterbunt reingeworfen... Naja ich lebe auch so *G*
Ihr renoviert? Ohwe soviel Arbeit und Staub ;o)
LG Claudia
Meiner muss _nur_ den Einkauf ausräumen und bringt schon die Ordnung durcheinander... *grmpf* Was haben bitte Konserven beim Knabberzeug zu tun??? *args*
Das tat gut *grinserl*
LG Franzi
Dann schick Deinen Bruder mal hier vorbei, meine Küche (und der rest der Wohnung) könnten auch mal etwas System gebrauchen. Und shoppen gehen würde ich auch gerne mal mit ihm ;o). LG Uli
schließ mich Uli an...
Hier bei uns kann man auch toll Urlaub machen - und so nah an der Schweiz...
Also unsere Küche (u. Haus) hätte es echt nötig...
LG
Barbara
Darf ich mir deinen Bruder mal ausborgen? Unsere Wohnung hätte auch ne Gesamtüberholung und Platzoptimierung nötig. ;O)
Lg, Michaela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen