Gleich noch ein Posting ;-)
Gibt es hier noch mehr Frühzahner?? LG Nicole
Re: Gleich noch ein Posting ;-)
Ja hier mit 4Monaten, obwohl sie eigentlich...
Meine kaut auch und hat Durchfall...aber ich dachte das kommt von der Nahrungsumstellung!?? Beim Zahnen bekommen die Babys das auch??
LG Melli
Marlon ist auch so ein frühzahner :-) unten die beiden sind schon durch und oben ist auch nr. 3 und 4 in anmarsch. Er ist dabei manchmal nörgelig aber es ist echt zu vertreten. Wenn er so ist wie unsere Große dann gehts super :-) Michelle hat immer so 5-7 Zähne auf einmal bekommen. Die hatte mit 1 Jahr alle Zähne.
Aber sie es mal so, was weg ist kommt so schnell nicht wieder
LG Anja
drum finde ich Dich nimmer - Du hast Deinen Name hier geändert.
Ich bin nur noch ganz selten hier - hatte auch am 4 Oktober ET,
oder war es der 5.?
Naje jedenfalls - Emma will sich wohl gegen ihren grossen Bruder
durchbeissen (Mariuc?) Helfen tut da Nelkenöl - wird bei
Kleinkindern verdünnt aufgetragen und zwar äusserlich. Keine
Ahnung zu wieviel Teilen Nelkenöl verdünnt werden muss, aber
vielleicht gibt es hier ja noch mehr so kleine "Durchbeisser" und
eine erfahrene Mami.
War bei Dir nicht mal irgendwas mit Tage vedrspätet gekriegt und
SS-Anzeichen? Bin halt leider viel zu selten hier im Forum und
freu mich dann auf "Alte Bekannte" zu stossen.
LG Steffi
viel spass *g*
lg
urmely
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen