Suchen Menü

Gleich geht`s in den Uuuaaalaub :-)

Hi Ihr, wir sind jetzt alle echt reif für die Insel. Carlotta ist mittlerweile arg strapaziert, seit Tagen immer neue Leute (wegen der Hochzeit), die sie auf den Arm nehmen wollten, was sie wie die Pest hasst. Dann war sie krank, fiebert aber seit letzter Nacht nicht mehr. Dafür plagt sie eine Windeldermatitis. Dann ist sie auf Fliesen gestürzt, weil sie noch so wacklig auf den Beinen ist und zu guter Letzt hat ihr eben ihr Cousin, 3J., ins Gesicht gehauen. Nu` reicht`s, wir fliegen gleich nach Mallorca in eine 300j. alte Finca für 1w.
Ich wünsche allen Wieder- Neuschwangeren ALLES GUTE
GGLG an alle, werd` Euch vermissen...
Maren mit Carlotta (wird bald 1, *wow*)
Bisherige Antworten

Re: Gleich geht`s in den Uuuaaalaub :-)

wow maren, das klingt ja alles super klasse, die finca meine ich...mit carlotta ist es nicht so toll daß sie krank war, aber gott sei dank geht es jetzt besser!
hast du meine mail bekommen, wegen der schuhe?
lg,bianca

Ja hab`ich, musst jetzt aber noch ein Wöchelchen drauf warten, ich bin leider zu gar nichts mehr gekommen. Kommt aber noch! So, bin weg...LG Maren

hast ja auch grund für den streß... ich wollte auch nur wissen ob du meine mail bekommen hast weil keine antwort kam :-)
schönen urlaub!
bianca

Einen schönen urlaub wünschen Euch Birgitt, Marc & Lara. Foto´s gibt es dann nach eurem Urlaub. geniesst die Zeit und hoffentlich geht alles ruhig und erholsam ab.
Bis nächste Woche
Birgitt

Daaaanke und bis bald :-))))

Schöönen Uuurlaub..

und gute Erholung euch allen!!
LG Betty und Ava

Vielen Dank und Euch auch schönes Wetter in DU!!

Ohhhhh, wie schön, Uuuaaalaub!
Ich wünsche euch eine echt schöne Zeit auf Mallorca, genießt das Wetter, und die Zeit zu dritt.
Und bring bitte Sonne und Wärme mit, wenn ihr wieder nach D kommt ;o)
LG Uli und Lilly

Gute Erholung euch allen !!! :-) LG -->

bin ganz neidisch-vieeeel Spaß! LG->

Huhu,
mensch jetzt weiss ich wieder, warum ich am Wochenende noch ins Forum wollte! Wie war denn nun die Hochzeit? Ich hoffe, trotz der Absagen unvergesslich schön! Und gleich hinterher die "Hochzeitsreise" ;o)
Ich wünsch euch viel Erholung!
LG claudia

Nun hau schon ab...

bevor ich vor Neid zerplatze... Bis näxte Woche!!! Lasst es Euch so richtig gut gehen!! LG Nicole

Liebe Maren,
ich wünsch Euch allen einen super tollen Urlaub, erholt Euch gut, ihr habt es Euch verdient. Kommt gesund wieder, bis bald :o)
Lena

oh, wie schööön!!!

hallo maren,
wüscnh euch ganz viel sp´ß und viel erholung. wir werden nächstes jahr nach mallorca.
glg *mia*

Boooaaah!!!Traumhaft!!!

Geniesst euren verdienten Urlaub ;o)
und berichte dann ;o) alles Liebe uli und co :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen