Gleich VU und hoffen auf outing zum 3.!!!! *freuuu
Habe gleich um 11 Uhr einen Termin zur Vorsorge Untersuchung. Eigentlich geht die Zeit ja momentan schnell um,aber wenn es um den nächsten Termin geht,zieht sich das immer unendlich,finde ich!
Zudem steht heute das 2. große Ultraschall an.Aber da der Zwerg schon die letzten beiden Male ganz gut die Beinchen verschränkt hielt,mach ich mir nicht zu große Hoffnungen!
Liebe Grüße
sandra 22.ssw
Re: Gleich VU und hoffen auf outing zum 3.!!!! *freuuu
na dann drück ich dir mal die daumen. unser murkelchen wollte sich beim letzten mal (letzte woche do) auch nicht so zeigen und hat sich immer weg gedreht. meine fä meinte, was sie so gesehen hat, ist tendenz mädchen. wahrscheinlich genieren sich die kleinen mädels schon ;-)
lg *mia* 20.ssw
ja,das sich die mädels immer sehr gerne verstecken,hab ich auch schon zu hören bekommen*g* mal wieder so ein doofes ammem märchen...oder vieleicht doch nicht?
eigentlich müßten die mädels in dem forum auch noch aufhohlen ;c)
gl sandra 22.ssw
lg *mia* 20.ssw
ich drücke Dir die Daumen! Mein Krümel hat auch schon 2 mal die Beinchen zusammengepresst, und das, wo letztes mal die große Schwester dabei war, und doch soooooo gerne wissen wollte, ob sie Bruder oder Schwester bekommt.....ganz zu schweigen von der Mama ;o)))
LG Steffi (17.SSW)
ich weiß auch nicht warum ich soooo neugierig bin.aber das ist echt schlimm bei mir. während mein freund die sache ganz gelassen sieht.
ich selber hätte schon gerne ein mädchen.aber wenns ein junge ist,auch egal.dann hab ich zumindest ne menge geld für klamotten gespart ;c) denn anziehsachen für jungen hab ich haufenweise.beim letzten mal,als ich meinen fa fragte,ob er sieht was es ist,sagte er:"jaaa,ich sehe schon seit der 6.ssw (HEEEE???) was das ist....nämlich...ein MENSCH!"
na,da hat er ja auf jeden fall recht gehabt!aber auch nach ein paar versuchen zwischen die beinchen zu lucken,nix zu machen.aber was solls!
dafür war alles dran,und gesund!
lg sandra
hihi, ist ja ein Witziger, Dein FA.
Ich dnke auch, Hauptsache gesund, aber wissen würd ich es auch sooooooo gerne ;o)
Ich hätte gerne noch ein Mädchen, nehme aber natürlich auch einen Jungen gerne *g*. Vielleicht ist das ja mal eine ganz neue Herausforderung....und angeblich sind Jungs ja nicht so zickig.
Vielleicht hast Du heute ja Glück, und Dein Krümel hat ein Einsehen.
LG Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen