Suchen Menü

Gleich U2

hallo ihr lieben,
wir gehen gleich mit unserer kleinen zur u2.
sie ist ein wenig gelb... mal schaun, was die kinderärztin dazu sagt.
ach ja, ansonsten ist sie ne schlafmütze. ich mach mir echt gedanken, ob sie genug trinkt. geht es euch auch so?
lg *mia* mit baby mia (5.lt)
Bisherige Antworten

Re: Gleich U2

Warum lässt Du die Ärztin nicht zu Euch kommen?? LG Nicole

Weil nicht alle Ärzte Hausbesuche machen, leider

Re: Weil nicht alle Ärzte Hausbesuche machen, leider

Schade eigentlich. Meine hat sich gefreut das sie mal aus der Praxis rausdarf... LG Nicole

Hallöchen,
nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Sie ist ja soooo süß.
Das viele Schlafen kann von ihrer Gelbsucht kommen, war bei meiner Maus genauso.. sie war ne richtige Schlafmütze..bin gespannt was der Doc gesagt hat.
LG
Anne mit Finja *04.08.04

hallo anne,
die ärztin sieht das alles nicht so eng . auch so ist alles in ordnung mit ihr. ich hatte mir aber trotzdem sorgen gemacht, weil sie gestern den ganzen tag nicht ordentlich getrunken hat. und ich habe milch ohne ende. kannst dir ja vielleicht vorstellen, was meine brüste dazu gesagt haben. meine hebi kam dann gestern abend nochmal und brachte mir ne milchpumpe mit. dann haben wir mia was per löffel verabreicht. heute nacht nochmal und heute früh hat sie aber - gott sei dank - wieder selber getrunken, auch wenn es noch keine megaportion war. gestern war ja der 5.tag. da soll der wert ja am höchsten sein. so hoffe, ich jetzt , daß es besser wird. wie lange hat das bei deiner finja angehalten mit der gelbsucht?
lg *mia* mit baby mia (6.LT)

Hallöchen,
mensch da bin ich froh das es deiner Maus soooo gut geht :o)
Also Finja mußte *grübel* 2 1/2 Wochen 2-3mal zur Blutuntersuchung maschieren bis ihr Wert unter 10 war.
Aber bei Stillkinder dauert das mit der Gelbsucht immer länger, wegen den Östrogenen in der Milch ;o) Finja ist jetzt noch ein bischen in den Augen gelb, aber nicht der Rede wert.
Ohja das mit den vollen Brüsten kommt mir soooooooo bekannt vor *lach* aber ich habe ja gleich ne Milchpumpe verschrieben bekommen auf Grund ihrer Gelbsucht und Trinkschwäche...bin manchmal wirklich froh um das Teil ;o)
LG
Anne mit Finja-Matea *04.08.04

also ich habe jetzt auch eine milchpumpe. die hat mir meine hebi gestern abend noch vorbei gebracht, weil die kleine gestern den ganzen tag nicht richtig trinken wollte. heute früh hatte es dann wieder geklappt , aber heute tagsüber dann wieder gar nicht. wenn dann hat sie nur an meiner brust rumgenuckelt. war das bei dir genauso??? wir habe dann so eine spritze gekauft und verabreichen ihr die milch dann so. ist aber recht anstrengend. die pumpe ist ne manuelle und da brauch ich natürlich immer ne weile bis ich so 40-50 ml voll hab.
blut wurde bei mia gar nicht abgenommen. mal sehen wie es so wird. morgen werden wir zum hörtest und freitag müssen wir wieder zum kinderarzt zur kontrolle.
ach ja, als mama macht man sich immer sorgen. aber letzendlich wird es schon wieder klappen mit dem stillen - ich hoffe es jedenfalls.
glg *mia* mit mia *16.09.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen