Gleich U2
wir gehen gleich mit unserer kleinen zur u2.
sie ist ein wenig gelb... mal schaun, was die kinderärztin dazu sagt.
ach ja, ansonsten ist sie ne schlafmütze. ich mach mir echt gedanken, ob sie genug trinkt. geht es euch auch so?
lg *mia* mit baby mia (5.lt)
Re: Gleich U2
Weil nicht alle Ärzte Hausbesuche machen, leider
Re: Weil nicht alle Ärzte Hausbesuche machen, leider
nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Sie ist ja soooo süß.
Das viele Schlafen kann von ihrer Gelbsucht kommen, war bei meiner Maus genauso.. sie war ne richtige Schlafmütze..bin gespannt was der Doc gesagt hat.
LG
Anne mit Finja *04.08.04
die ärztin sieht das alles nicht so eng . auch so ist alles in ordnung mit ihr. ich hatte mir aber trotzdem sorgen gemacht, weil sie gestern den ganzen tag nicht ordentlich getrunken hat. und ich habe milch ohne ende. kannst dir ja vielleicht vorstellen, was meine brüste dazu gesagt haben. meine hebi kam dann gestern abend nochmal und brachte mir ne milchpumpe mit. dann haben wir mia was per löffel verabreicht. heute nacht nochmal und heute früh hat sie aber - gott sei dank - wieder selber getrunken, auch wenn es noch keine megaportion war. gestern war ja der 5.tag. da soll der wert ja am höchsten sein. so hoffe, ich jetzt , daß es besser wird. wie lange hat das bei deiner finja angehalten mit der gelbsucht?
lg *mia* mit baby mia (6.LT)
mensch da bin ich froh das es deiner Maus soooo gut geht :o)
Also Finja mußte *grübel* 2 1/2 Wochen 2-3mal zur Blutuntersuchung maschieren bis ihr Wert unter 10 war.
Aber bei Stillkinder dauert das mit der Gelbsucht immer länger, wegen den Östrogenen in der Milch ;o) Finja ist jetzt noch ein bischen in den Augen gelb, aber nicht der Rede wert.
Ohja das mit den vollen Brüsten kommt mir soooooooo bekannt vor *lach* aber ich habe ja gleich ne Milchpumpe verschrieben bekommen auf Grund ihrer Gelbsucht und Trinkschwäche...bin manchmal wirklich froh um das Teil ;o)
LG
Anne mit Finja-Matea *04.08.04
blut wurde bei mia gar nicht abgenommen. mal sehen wie es so wird. morgen werden wir zum hörtest und freitag müssen wir wieder zum kinderarzt zur kontrolle.
ach ja, als mama macht man sich immer sorgen. aber letzendlich wird es schon wieder klappen mit dem stillen - ich hoffe es jedenfalls.
glg *mia* mit mia *16.09.04
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen