Gleich FA Termin und Angst :-/
anscheinend ist die Stimmung hier im Forum doch auf mich übergegangen - langsam aber sicher kriecht die Angst in mir hoch, daß etwas nicht stimmen könnte.
Denkt mal in einer Stunde an mich, dann sitze ich bei meiner Ärztin und hoffe, daß sie heute überhaupt US macht. Schliesslich hat sie schon die letzten beiden Male geschallt. Bin heute 11+4 und wünsche mir nichts sehnlicher, als ein kleines zappelndes Etwas sehen zu dürfen...
Ängstliche Grüße, Inez
Re: Gleich FA Termin und Angst :-/
ich denk an dich und drück dir die Daumen! Sie wird bestimmt nochmal US machen, schließlich muß sie die Herzaktivität überprüfen und das geht eben gar nicht anders. Hören kann man das Herzlein schließlich noch nicht!
Meld dich wenn du wieder da bist! Will doch wissen ob dein Zwerg Purzelbäume geschlagen hat!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (6+1)
danke daß Du an mich gedacht hast, es hat geholfen :-)
Die Ärztin hat heute gaaaanz ausgiebig untersucht, es war so wenig los in der Praxis daß sie sich sehr viel Zeit nehmen konnte. US hat sie tatsächlich auch gemacht, das Baby hat mit den Armen und Beinen gezappelt und ich war mächtig beruhigt. Kenne diese Panik von mir sonst überhaupt nicht, bei der 1.SS hab ich mir keinen Tag Gedanken gemacht, daß etwas schief laufen könnte...
Nehme mir vor, mir keine Sorgen mehr zu machen, versprochen ;-)
GLG Inez (12.SSW)
ich drück dir die daumen. ich bin heute nachmittag dran. *auchbibber* aber das wird schon.
lg silke (6+2)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen