Gleich FA Termin und....
Hört das denn nie auf ??????????????????????????????
Mal ein Sinnlosposting !!!!!!!!!!
Lg frosch 22.SSW mit 2 Mädels
Re: Gleich FA Termin und....
lg *mia* 18+5
Lg frosch
ich glaube das wir alle nervös sind wenns zum FA geht. Und jetzt wo wir schwanger sind extrem. Also mir gehts genau so. Na ja, vielleicht legt es sich wenn unsere Krümel da sind. Übrigens, beimir bestand auch der Anfangsverdacht auf Zwillis. Aber hat sich nicht bvestätigt *gott sei dank*! Denn die SS, Geburt und anschließend bestimmt super anstrengend. Adererseits richtig süß mit zweien. Hatte übrigens vor 14 Tagen so einen Schub mit Geichtszunahme und Bauch und Busenwachstum. Konnte förmlich zuschauen.
GGGGGGLG
Babsi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen