Suchen Menü

Glaubt Ihr an Wunder? Ich hab hier eins!!!!

Halloooo, wir hatten heute morgen unser Organ-Screening und vielleicht erinnern sich die meisten an mein Posting von vor zwei Monaten!?! Beim Ersttrimester-Screening wurden Auffälligkeiten festgestellt und wir bekamen eine Wahrscheinlichkeit von 1:40 das unser Floh behindert ist. Da wir uns gegen eine FU etc. entschieden hatten mussten wir die letzten Wochen in einem ständigen auf und ab erleben und heute war es soweit... jaaaaaaaaaaaaa.... es wurden keinerlei fetale Anomalien die auf Down Syndrom ode eine Skletterkrankung hinweisen gefunden, d.h. das Herz war super gut, die Knochen toll ausgebildet, das Gesicht nicht "deformiert" etc. Klar, ein gewisses Restrisiko gibt es immer aber lt. dem Doc bräuchte ich noch nicht mal vorsichtshalber in eine Uni zur Entbindung :-) daraufhin haben wir uns erst mal ein Familienauto gekauft und morgen geht es (leider noch mit altem Auto) an die Ostsee :-))) alles Liebe von hier, Steffi die runter ist mit den Nerven aber mit glücklichen Floh (20.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Glaubt Ihr an Wunder? Ich hab hier eins!!!!

Oh ich freue mich für euch. Das sind wirklich schöne Neuigkeiten. Dann genieße mal die Ostsee das habt ihr euch verdient :-)
Liebe Grüße
Oebis 22.SSW

Liebe Steffi,
das ist ja toll - ich freu' mich riiiiiiiieeeeesig für Euch. Genieße jetzt erst mal den Urlaub im alten Auto ;-) , bestimmt ist Dein Floh putzmunter und gesund!
LG Jessie

WOW!!! Das freut mich ehrlich für Euch!! Und nun entspannt Euch mal schön an der Ostsee!!! LG Nicole

Herzlichen Glückwunsch!!!!
ich habe auch eines in meinem Bauch. Bei mir wurde in der 16 Woche bei der FU Flüssigkeit im Bauch meines Sohnes festgestellt. Eine Woche später war sie verschwunden. Bisher ist das so gebliebn und alle weiteren untersuchungen ergavebn ein gesundes Kind.
Ein schönes Gefühl. Genieße es
petra

Wunder geschehen immer wieder *träller*

Hi Steffi,
suuuuuuuuuuuuuuuuuper Nachrichten! Schönen sorgenfreien wünscht Hoschi

super du hast es genau richtig gemacht

Hallo Steffi, ihr werdet bestimmt eins von den 39 gesunden tollen Baby´s bekommen. Genieße deinen Urlaub
Birgitt 22+3

TOLL *indiehändeklatsch* :O) dois

Hallo Steffi
Also ich drücke Dich mal für diese schlimme Zeit die Ihr habt durchmachen müssen und ich bin froh & glücklich & freue mich sehr für euch das es dem Floh gut geht und er putzmunter sein soll.
Gratuliere zum Auto & eine schöne Urlaubsreise .. *die habt Ihr euch aber mehr als verdient*
Dir wirklich noch eine schöne Rest SS die Du nun bitttte ganz ganz deftig geniessen sollst
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Babymäuschen inside *16 SSW*

hallo steffi,
man ich freu mich echt für euch. ich denke, jetzt kannst du deine ss auch besser genießen , oder?
glg *mia* 21.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen