Glaubt Ihr an Wunder? Ich hab hier eins!!!!
Re: Glaubt Ihr an Wunder? Ich hab hier eins!!!!
Liebe Grüße
Oebis 22.SSW
das ist ja toll - ich freu' mich riiiiiiiieeeeesig für Euch. Genieße jetzt erst mal den Urlaub im alten Auto ;-) , bestimmt ist Dein Floh putzmunter und gesund!
LG Jessie
ich habe auch eines in meinem Bauch. Bei mir wurde in der 16 Woche bei der FU Flüssigkeit im Bauch meines Sohnes festgestellt. Eine Woche später war sie verschwunden. Bisher ist das so gebliebn und alle weiteren untersuchungen ergavebn ein gesundes Kind.
Ein schönes Gefühl. Genieße es
petra
Wunder geschehen immer wieder *träller*
suuuuuuuuuuuuuuuuuper Nachrichten! Schönen sorgenfreien wünscht Hoschi
super du hast es genau richtig gemacht
Birgitt 22+3
TOLL *indiehändeklatsch* :O) dois
Also ich drücke Dich mal für diese schlimme Zeit die Ihr habt durchmachen müssen und ich bin froh & glücklich & freue mich sehr für euch das es dem Floh gut geht und er putzmunter sein soll.
Gratuliere zum Auto & eine schöne Urlaubsreise .. *die habt Ihr euch aber mehr als verdient*
Dir wirklich noch eine schöne Rest SS die Du nun bitttte ganz ganz deftig geniessen sollst
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Babymäuschen inside *16 SSW*
man ich freu mich echt für euch. ich denke, jetzt kannst du deine ss auch besser genießen , oder?
glg *mia* 21.ssw
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen