Suchen Menü

Glückwunsch an Alle Gewinner!!!@Leni,@Nils,@Anna

Hallo,
es waren wieder so tolle Bilder dabei und Steffi du hast es mit Deiner Maus auf den 3. Platzgeschafft, suuupi, gratuliere Dir :O))).
@ Uli, das bild ist ja echt sehr romantisch, wie bekommt man sein Kind so zu schlafen ohne dass es aufwacht???
@ aberhallo, der Nils der hübsche kleine freche Grinsemann, mein Favorit war er ja schon :o), aber der 2. Patz ist auch cool.
Auch an die Anderen 12 Gewinner, meinen Glückwunsch.
LG an Alle und einen schönen Tag,
Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :-))

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle!!!

Re: Glückwunsch an Alle Gewinner!!!@Leni,@Nils,@An

HAllo Tanja,
Dankeschön;-)!!!Dir auch Herzlichen Glückwunsch zu Platz 6.
Wo steckt eigentlich Angelika?
Hoffentlich ist sie nicht sauer, weil Uli , daß Ergebnis schon verraten hat.
Wir sehen uns nächste Woche, viel Spaß im Atlantis heute
GLG
Steffi

Oh, ihr tefft euch nächste Woche ??? Da werde ich

glatt ein bißchen neidisch, ich würde mich soooo gern auch mal wieder treffen.
Was unternehmt ihr denn?
Ich versuche euch wenigstens noch telefonisch zu erreichen bevor wir fliegen.

Re: Oh, ihr tefft euch nächste Woche ??? Da werde ich

Hallo Angelika,
Steffi kommt mit Luca zu mir, dann können die Jungs sich mal wieder sehen, wennst da wärst könntest selbstverstänlich auch kommen, aber im Urlaub ist es schöner :o). Wohin geht es denn?
Hätte da eine Bitte an Dich, wegen dem Hut, ich bin doch grad im Häckelwahn *Deineschuld :O)*, könnte ich die Anleitung haben, Du weißt doch der geringelte. Bitte!!!
Ja würde mich freuen wenn wir uns nochmal hören könnten.
Also bis bald und auch GLG,
Tanja

Ohje,
das ist so eine Sache, habe die Anleitung verlegt, und weiß nicht mehr ganz genau wie es geht.
Luana braucht jetzt auf den Herbst auch einen neuen, ihrer ist zu klein geworden.
Also ich guck nochmal ob ich die Anleitung noch finde, ansonsten probier ich es aus, bin da kreativ, die Blumen habe ich auch "entworfen".
Ich weiß nur noch, dass man sie gleich häkelt wie die ohne Rand und dann für den Rand wieder an ganz bestimmten Maschen doppelt häkelt, weiß aber nicht mehr an welchen Stellen.
Wenn ich aber fündig geworden bin, sage ich dir Bescheid.
LG Angelika

Hallo,
ui das wäre echt nett. Fahre die Woche in eien Handarbeitsgeschäft, da hat mir die Frau Hilfe angeboten.
Aber falls Du noch fündig wirst, würde ich mich freuen.
VLG und bis bald,
Tanja

Hallo,
wir fliegen ja erst am Freitag, aber vorher habe ich noch diverse Termine, so dass die nächste Woche echt schon vollgestopft ist.
Schade, ich hätte mich gern mit euch getroffen, aber ich komme am 5.9. wieder, sind ja nur 10 Tage weg, vielleicht können wir gleich was ausmachen, wann wir uns wieder treffen.
Wir gehen zum Tauchen ans Rote Meer, ganz toll finde ich, dass die großen Jungs auch mitgehen, wird ein richtiger Familienurlaub.
Bißchen Angst habe ich vor den Reisetagen:
War ja lastminute, wir fliegen ab Düsseldorf, macht also erstmal 5 Std. Autofahrt, dann einchecken, 5 Std. Flug, Auschecken und nochmal 1 1/2 Std. Transfer zum Hotel.
Im März bei der letzten Flugreise, war Luana halt noch einfacher zu händeln und auch pflegeleichter.
Naja wird schon schiefgehen... sind ja genügend Personen dabei, die sich um sie kümmern können.
Kann ich dir abends mal anrufen ?????
LG Angelika

Hallo,
hach das hört sich toll an, ein richtiger Familienurlaub und viele die Dir mal die Kleine abnehmen können. Hoffentlich tun sie es auch *grins*, damit Du auch etwas tauchen kannst und geniessen.
Gerne können wir uns wenn Du da bist wieder bei mir treffen, mache dann was leckeres, IKEA muß ja nicht immer sein, also wen Du willst, ich würde mich freuen wenn Du vorbeikommst und Steffi auch wieder.
Ruf mich an, dann können wir was ausmachen und ich hallofonier dann mir Steffi ob sie auch kann.
Also bis dann und melde Dich, sind am Abend immer daheim.
LG Tanja

Hab die GGLG vergessen !!!! Angelika

von mir auch "Herzlichen Glückwunsch".Tolle Photos

auch Daaaaaaanke ! ! ! :o)))

Hallo Tanja!!!
Gute Frage *g* Kurzzeitig hab ich an Betäubung gedacht *lol* aber dass war mir dann doch zu viel des Ehrgeizes *g*. Man muss ja nix übertreiben ;o)))
Tja, die schöne Omadamastbettwäsche hat nun rote Flecken und ich musste sicher an die 10x das Tuch neu legen weil sich Madame halbminütig gedreht hat *stöhn*
aaaaaaaaaaaaaber es hat wieder solchen Spass gemacht und ich bin jedesmal soo über alle Beiträge/Fotos begeistert.
Euer Bild find ich ja auch super spitze!!!!!! Tolle, kreative Idee. :o)))
Danke nochmals, viele liebe Grüsse, uli :o)))
Übrigens hast du so schöööööne Bilder im Profil!!!!!
Knuddelronja mit Wasser und deine Grosseltern Ronja schiebend (von hinten) sind (zur Zeit) meine Lieblingsbilder *g*. Vor allem letzteres find ich wunderschön!!! ;o)))

Re: auch Daaaaaaanke ! ! ! :o)))

Hallo,
auch danke für das Kompliment meiner Bilder im Profil.
Genau diese Bilder aus meinem Profil die Du magst gehen bei mir auch durch die Haut, ich liebe meine Oma und Opa sehr und habe immer Angst dass ich sie irgendwann mal nicht mehr habe, manchmal geht es ja schnell und sie sind in den letzten Jahren sehr gealtert. Sie sind einfach sooo lieb.
Ja Geduld braucht man wenn man Fotos macht und es umsetzen will, bei uns war es eine spontane Idee und hatten das Pappier noch vom Malern im Keller, zum Glück heb ich immer alles auf :o). Felix malt so gerne große Sachen und da eigent es sich prima.
Spaß macht es mir auch immer Bilder von meien Kindern zu machen, aber leider flüchtet Felix immer er mag es nicht.
Echt schade, dass es nicht mehr Bilder von Dir im Profil gibt, nur eins, siehst Du so noch aus?
Ich bin neugierig, ich weiß ;O).
So, jetzt mach ich es mir gemütlich, häkle gar an ein paar Mützchen für die Puppen von Ronja und Felix, er will das so, also mach ich das mal.
LG und bis bald Tanja

Hallo Tanja,

bei deinen Urgroßelternbilder hat sich mein Herz richtig zusammengezogen.
Wie gern hätte ich meiner über alles geliebten Oma ihre Urenkeltochter vorgestellt :***(
Fahr sooft es geht nach München und besuch die Beiden und genieße die Zeit mit ihnen....
Und für das Thema "Generationen" hast du ja schon ein Bild mit potentiellen Chancen.
Ich ruf dich demnächst an.
GGLG Angelika

Re: Hallo Tanja,

Hallo,
ja ich fahre so oft sie sich fit dazu fühlen zu ihnen, aber sie sind halt nicht mehr so belastbar wenn Kinder am Toben sind.
Ja und ich geniesse sie sher und ihre Geschichten die sie erzählen von Früher als sie noch jung waren.
Freu mich schon wenn wir uns malö wieder sehen.
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen