Suchen Menü

Glückshormone einer werdenen Mutter

Hallo ihr Lieben!
Wollte doch meine Glückshormone mit euch teilen *ggg*? war gestern ja bei 11+1 beim FA zum 1. Screening ? es war echt der HAMMER? *heulvorrührung*?mein Baby (es ist nur Eins! Was hinsichtlich zunächst allein erziehend auch besser ist?) hat sich lehrbuchmäßig gleich von der Seite präsentiert und von Nackenödem keine Spur! 3,9 cm SSL entsprach genau 11+1. Auf einmal seh ich ein kleines Beinchen mit einem Minifuß und die zwei Ärmchen mit den kleinen Händen? und dann fing es an sich zu bewegen, Ärmchen hoch & runter und dann hat es sich halb nach vorn gedreht, so dass ich den ganzen Körper mit beide Beinchen & Ärmchen sehen konnte *schwärm* Ich bin verliebt!!!
Leider hat der US nur ca. 3 min. gedauert ? aber jede Sekunde hat mich total bewegt & ich habe nun einen ganz anderen Bezug zu dem kleinen Wesen als vorher. :-)
Ansonsten war alles ok, habe 2,4 Kilo mehr gewogen als vor 8 Wochen, aber damals wurde ich morgens nüchtern gewogen und gestern halt nachmittags nach Frühstück, Mittag, Snack & viel trinken! Puh, ich hab nämlich schon befürchtet, zu viel zugenommen zu haben, da mir die meisten Hosen nicht mehr passen *g*
So, einen schönen Tag euch allen!!!
GGGLG *sonja*, die noch ganz high ist 11+2
Bisherige Antworten

Re: Glückshormone einer werdenen Mutter

Hallo Sonja,
wow, das hört sich ja alles toll an. Das ist schon aufregend, wenn aus einem kleinen Punkt immer mehr ein richtiger kleiner Mensch wird.
Ich bin auch schon sooooo gespannt, habe am 1. April meinen nächsten US-Termin, da bin ich 10+6. Mein Mann und ich können es kaum erwarten und ich hoffe so, dass unser Kleines dann auch ein paar Turnübungen macht.
Genieße das Glücksgefühl, als Schwangere darfst du ja auch mal ein paar Rührungstränchen vergießen ;-)
LG, Bondgirl

hallo *sonja*,
mensch ich freu mich so für dich und kann das sooo gut nachvollziehen!!!
und das bei dem wetterchen. ich hoffe , es bleibt so.
*heul*, hab auch schon 2,5kg zugenommen - aber was solls.
ich denke, so lange wir uns bewußt und gesund ernähren ,kommt es nicht auf ein kilo mehr oder weniger an...
sei lieb gedrückt.
*mia*, 13+3 die auch noch immer beeindruckt vom letzten us ist.
p.s. wann hast du wieder nen termin???

nächster Termin am 22.4 in 16.ssw :-) o.T. aber lg

Re: Schön - auch will :-)

Das hört sich jaaa super an. Ich habe gleich um 17 Uhr einen FA-Termin und hoffe, dann auch so etwas wunderschönes zu erleben....
LG, Britta (9+6)

Ich fühle mit Dir, mir gings gestern ähnlich, ich habe da auf dem Ultraschall einen richtigen kleinen Menschen gesehen, das war wie ein Weltwunder!!!!!
GLG
Conni 14. SSW

Hallo Sonja,
das ist wirklich schön zu hören!!!! Das ist wirklich ein Gefühl wie verliebt sein wenn man das Würmchen da so strampeln sieht. Und ich kann dich beruhigen es wird immer schöner!!!!!
GGGGGLG von einer glücklichen Miriam mit Krümelchen 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen