Suchen Menü

Gizig! Gizig! Gizig sinn die Lit ..... ;o)

Ein schallendes NARRI NARRO an alle ;o)
Ich hab heute ein paar Bilder eingestellt. Die ersten sind von einem Fasentumzug gestern und Laura hat die Spätle so geliebt ... ich hätte gedacht, dass sie Angst hätte, da so manche MAsken ja doch recht furchteinflößend aussehen, aber sie hat sich bei allen getraut, die Süßigkeiten entgegenzunehmen und von einer Haxe hat sie sich sogar auf den Arm nehmen lassen.
Das Konfetti fand sie SUPER ... im gegenstz zu mir ;o)
Abends hat sie dann dauernd versucht und Papierschnipsel in die Haare zu legen *lach*
Ja und dann noch 3 Bilder vom heutigen Gizig-Schreien.
Da zieht das halbe Dorf von Haus zu Haus ... die Kinder sammeln Süßigkeiten und die Erwachsenen Eier und Speck ,o)
LAura hat wieder ne Tüte voll bekommen und war am Ende des tages vollkommen erschöpft. an Mittagschlaf war natürlich nicht zu denken. Sie wollte die ganze Zeit im Leiterwagen sitzen und hat ihre Süßigkeiten bewacht und gegen andee Kinder verteidugt ... einfach zu süß!
ach einfach nur süß, wie toll sie ihrer erste Fasent fand ... nächstes Jahr müssen wir echt mehr mit ihr unternehmen .... ich hatte einfach, gedacht, dass sie Angst höätte und hab mich daher ziemlch zurückgehalten ... naja, zumindest ein wenig hatte sie davon.
Morgen kommt noch der Kinderumzug und dann ist gut. ;o)
ALles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Gizig! Gizig! Gizig sinn die Lit ..... ;o)

HA! Da steckst Du also! Auf der Fasnacht! Wahnsinn, was Ihr schon mit Laura unternommen habt. Ich habe mich dieses Jahr noch erfolgreich davor gedrückt. Ich h a s s e Fasching. Boah und gestern war es ja noch so schweinekalt. Respekt!
Tolle Fotos übrigens. Ich habe heute sogar freiwillig gearbeitet, aber alle Türen verriegelt und verschlossen, dass ja kein Narr reinkommt.
Viel Spass noch morgen beim Kinderumzug.
PS: Klappt es denn nun am Freitag? Ich habe Dir nochmal gemailt, ist es wieder nicht angekommen?
Lg,Simone

Ja, wir kommen am Freitag :o)

Alles klar! Freu mich!!!!!!!! Simone

ist das niedlich...

hallo julia,
mensch, das sieht echt süß aus, hat bestimmt spaß gemacht, was? wie geht es dir inzwischen? habe gestern mit lena telefoniert, noch immer nichts neues an der baby-front :o( aber wenn es jetzt kommt, dann klappt ja die hausgeburt (aber wieder nicht in der zeit vom 03.03.-10.03. weil da ihre hebi im urlaub ist)...
glg, silja
p.s.: joshi hat endlich seinen 3. zahn: den backenzahn oben links (?) ansonsten gibt es nichts neues bei uns...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen